teaser bild
Seite 613 von 8579 ErsteErste ... 11351356360360961061161261361461561661762366371311131613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.065 von 42891
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3061
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, eine Woche Urlaub hinter mir -und schon hab ich überhaupt keine Lust mehr zu arbeiten

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3062
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.397
    Noch zwei Tage arbeiten, dann fünf Tage frei. *hibbel*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3063
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Was ist denn das hier für eine Arbeitseinstellung??!
    Die ist ja mal überaus vernünftig!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3064
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485
    Noch zwei Tage + 24h Dienst, dann (fast) 4 Wochen FREI!!!!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3065
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich freu mich auf eine Woche lang Station allein zu führen...OA und Chef kümmern sich nicht wirklich um mich und im Grunde darf ich alles andere auch machen, was nicht meine Patienten betrifft...was schwer ist und am Ende kommen sie dann mit so tollen Sätzen, wie "ich hab da mal nachgelesen...haben wir schon Rö-Thorax und ANA?" ähm ja klar...aber zum nachlesen bin ich noch nicht gekommen..."ich hab da mal was zur Hämaturie herausgesucht. haben sie schon das und das bestimmt" ja klar (das weiß man doch ohne nachzulesen)....weil dazu hab ich keine zeit ICH WILL auch mal was nachlesen!!!!

    -------------------------

    Letzte Woche Freitag...Innerhalb von 3,5 Stunden, Blutabnehmen - Visite - 15 Patienten (wobei 6 absolute Problemfälle waren) - 5 Entlassungen - 5 normale Sonographien, 2 Neugeborenen Sonographien (Nieren,Hüften,Schädel) - 2 Chirurgische Konsile organisieren - zum Glück haben die dann meinen komischen Bauch in den Op geschickt (alles ohne meine Anwesenheit ) 1 Notfall-Patienten dazwischen schieben (somit Monitoring und Tropf und Intoxikationsinfos organisieren ) dann ne Mutti beruhigen die nen unfall verursacht hat als sie ihren Sohn von Station abholen wollte...die stand sowas von neben sich...
    und ne ständig klingelndes Handy, weil irgendwelche Termine gemacht werden müssen, Auskünfte ....
    zum Glück war 12uhr der Spuck unter Kontrolle...


    Ich liebe Stress...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook