teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31096
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    6.000

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vermutlich hat Maxi am Anfang in seiner Arbeit dieselbe Schiene gefahren, wie hier im Forum auch. "Ich habe kein Geld, ich muss viel arbeiten um meine Schulden abzubezahlen, ausserdem werde ich in der Arbeit gewertschätzt, her mit den Diensten!". Und wenn ich in meiner Klinik jemanden hätte, der sowas von sich gibt und dann auch nichts gegenteiliges mehr sagt, würde ich den auch zu so vielen Diensten wie möglich einteilen. Ist ja sein ausgesprochener Wille.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #31097
    Gast26092018
    Guest
    Was heißt einteilen? Wir tragen uns ja selbst ein und wenn die Felder leer bleiben, dann trage ich mich halt ein. Einige sind halt auch sehr faul. Es geht mir nicht um die Wertschätzung!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #31098
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.385
    Und wieso trägst du dich freiwillig ein und jammerst dann über zu viele Dienste bzw. fehlende Lebensqualität? Wenn sich niemand einträgt, muss jemand bestimmt werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Faulen dann auch drankommen, ist höher als wenn du ihnen die Faulheit auch noch bestätigst. So funktioniert die Welt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #31099
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.747
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Was heißt einteilen? Wir tragen uns ja selbst ein und wenn die Felder leer bleiben, dann trage ich mich halt ein. Einige sind halt auch sehr faul. Es geht mir nicht um die Wertschätzung!
    Dann hast du deine Frage wohl grad selbst beantwortet



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #31100
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Selbst gewähltes Unglück. Pech gehabt ... dann lass doch die weißen Felder weiß . Wird sich schon wer von den oberen melden...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook