teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31116
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ups 32jahre



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31117
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Und ich dachte schon, ich sei unnormal, dass ich die Tage nach Dienst als unbrauchbar einstufe. Da hab ich dann zu nix Lust. Selbst wenn ich - wie du auch beschreibst - im Dienst vier Stunden schlafen kann, bin ich erstmal zwar wieder einigermaßen wach, aber unbrauchbar. Danach werde ich spätestens um 10 oder 11 wieder saumüde, penne dann nochmal zwei Stunden. Bin dann wieder wach, ohne erneut wirklich aktiv zu sein. Dann schlafe ich meist irgendwann im Sitzen ein. So geht das weiter bis abends. Ich kann dann sogar auch nachts wieder schlafen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31118
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich kann davon ein Lied singen und werde dafür aber nur belächelt. Bin sehr erleichtert, dass es auch ander3n so geht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31119
    Gast26092018
    Guest
    Wir sind nur Menschen...das ist völlig normal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31120
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der freie Tag nach Dienst ist bei mir auch total für den Eimer. Bin immer froh, wenn ichs bis nachmittags gegen 15 Uhr, wenn ich den Kleinen vom Kiga abhole, halbwegs wieder zu gebrauchen bin. Und ich bin auch grad mal 32....... Nach dem WE mit Freitag/Sonntag Dienst könnte ich gern mehr als den Montag frei brauchen, um überhaupt wieder geradeaus schauen zu können. Ist aber nicht dank notorischer Unterbesetzung (plus Urlaubszeit).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook