teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32056
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe überlegt, ob ich ab jetzt immer "Operateur!" rufe. Das klingt prägnant
    Ich muss sowieso aufpassen momentan...die Intensivrotation hat mich derartig zynisch gemacht, dass mir ein bisschen die Diplomatie abhanden gekommen ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32057
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    ...die Intensivrotation hat mich derartig zynisch gemacht, dass mir ein bisschen die Diplomatie abhanden gekommen ist.
    Ach bei dir auch ?`



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32058
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Anästhedu... geil!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32059
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Warum müssen Leute, die seit 3 (XYZ) Tagen Bauch/Leisten/XYZ Schmerzen haben eigentlich am Wochenende Nachts in die Rettungsstelle kommen?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32060
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    3 Tage geht doch noch.
    Monatelang Beinschmerzen, nicht akut exazerbiert, hat auch schon Facharzttermine in wenigen Wochen, kommt im Hausärztestreik in die NFA. Will aber keine akute Schmerztherapie, aber sofortige stat. Aufnahme zur Abklärung.

    Oder ae TIA vor 6 Monaten stellt sich Vatertag nachmittags in der NFA zum MRT vor.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook