teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33096
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Interessant sind immer die Einweisungsziele wie z.B. "Chirurgie" seitens des Hausarztes, die dann gezielt von der Anmeldung in "Innere" umgeändert werden.
    Warum, weiss keiner....

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33097
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Gestose bei Zwillingsschwangerschaft, vom Niedergelassene Gyn telefonisch angemeldet... Aufnahmepflege: "jetzt warten sie gefälligst wie alle anderen, hier kommt jeder nach der Reihe dran"... am Ende Kinder ein paar Stunden später notfallmäßig geholt, Mutter knapp überlebt zum Glück mit mehreren Tagen im Koma auf ITS. (Nicht mein KH, Fall aus der Familie)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33098
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen
    Bei uns war heute Winter in der Ambulanz, ätzend. Über 60 Patienten... Ich drücke mir selbst die Daumen dass außer dem obligatorischen um 4.30 es jetzt ruhig bleibt...

    Edit: 5:24 etwas zu spät aber da ist er... Schnupfen und tränende Augen...
    uiuiui
    Oh nein, wie ärgerlich!

    Mein Dienst heute natürlich wieder nur herumgerannt. War ja klar!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33099
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Meine Pflege triagiert meistens ganz gut, misst schon mal Sättigung, sagt Bescheid, wenn was ist, zieht wichtige Sachen vor. Ich versuche trotzdem immer selbst einen Überblick zu haben wer im Wartezimmer sitzt, damit ich auch selbst vorziehen kann. Ist halt auch schon passiert dass Leute nach 10 x Schnupfen, Kopf gestoßen etc dran kamen, mit Ketoazidose oder so was.

    Heute ist hier Krampfwetter...

    Aber juhu, letzte Nacht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33100
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Gestose bei Zwillingsschwangerschaft, vom Niedergelassene Gyn telefonisch angemeldet... Aufnahmepflege: "jetzt warten sie gefälligst wie alle anderen, hier kommt jeder nach der Reihe dran"... am Ende Kinder ein paar Stunden später notfallmäßig geholt, Mutter knapp überlebt zum Glück mit mehreren Tagen im Koma auf ITS. (Nicht mein KH, Fall aus der Familie)...
    Krass... nicht ganz so schlimm, aber mir selber passiert: ich wurde keine 24 Stunden nach meiner Entbindung mit DR °III und Blutverlust von 1,5l in ein anderes Krankenhaus verlegt. Dort angekommen wurde ich sehr unfreundlich von der diensthabenden Ärztin angepampt, sie wüsste von nichts, sie würden normalerweise keine Frauen aus anderen Krankenhäusern aufnehmen und ich solle mich erstmal da in den Wartebereich setzen (das waren so Stühle aus Draht vorm Kreissaaal)... die Hebamme, die daneben stand, hat Gott sei Dank geschnallt, dass es mir nicht so gut geht und mich in ein Untersuchungszimmer mitgenommen, wo ich mich hinlegen durfte.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook