teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33101
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Krass... nicht ganz so schlimm, aber mir selber passiert: ich wurde keine 24 Stunden nach meiner Entbindung mit DR °III und Blutverlust von 1,5l in ein anderes Krankenhaus verlegt. Dort angekommen wurde ich sehr unfreundlich von der diensthabenden Ärztin angepampt, sie wüsste von nichts, sie würden normalerweise keine Frauen aus anderen Krankenhäusern aufnehmen und ich solle mich erstmal da in den Wartebereich setzen (das waren so Stühle aus Draht vorm Kreissaaal)... die Hebamme, die daneben stand, hat Gott sei Dank geschnallt, dass es mir nicht so gut geht und mich in ein Untersuchungszimmer mitgenommen, wo ich mich hinlegen durfte.
    Meine Güte! Ich hoffe, das Ganze hat ein Nachspiel gehabt für die Kollegin. Geht gar nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33102
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Nee, ich hab das ganz gelassen gesehen, ich weiß ja wie das ist. Wenn bei mir einer vor der Tür steht, den irgendwer angenommen hat, ohne mir bescheid zu sagen, kann ich auch mal so reagieren. Als dann alles geklärt war (es war ja sogar schon ein Bett für mich reserviert), war sie dann sehr freundlich.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33103
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Sorry, dafür habe ich gar kein Verständnis. Klar nervt es, aber das klärt man dann mit den Kollegen und lässt es nicht am Patienten aus! Geht wirklich gar nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33104
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich habe heutet tatsächlich das erste Mal in meinem Berufsleben eine Eisen-Infusion angeordnet. wir machen das irgendwie nie, musste erstmal die Dosis recherchieren, die Verdünnung berechnen und Apothekenbestellscheine ausfüllen
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33105
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Edit: Ferlecit? Was wird denn da verdünnt??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook