teaser bild
Seite 68 von 8577 ErsteErste ... 1858646566676869707172781181685681068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 336 bis 340 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #336
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jedenfalls sind alle meine Patienten wohlauf, sogar das Frühchen (29.SSW).

    Noch so eine Aktion wie Donnerstag hätte ich auch echt beschissen gefunden..
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #337
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    so...denn lass ich mich mal überaschen was der morgige tag bei mir so bringt post-weihnachtliche Bauchschmerzen? *rumrate*
    bitte bitte kein Not-Sectiones!!! Ich war doch immer artig!!!!

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #338
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    so...hatte auch meine dienst-bescherung! leute, die seit letzten donnerstag über bauchgrummeln jammern und meinten, es wäre heute nacht besonders schlimm...nach fetten gänsebraten und rotkohl! ein ileus jagt den nächsten...dicht gefolgt von der gastroenteritis...und nicht zu vergessen die hypertonen krisen beim geschenke auspacken, die manch einen eine kleine coro beschert haben! jaja...im nächsten jahr wird vieles anders, einiges besser, aber das patientenklientel bleibt gleich...und täglich grüsst das murmeltier!

    gute nacht! ruhige dienste...es werden die letzten sein in diesem jahr!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #339
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Kopfschmerzen seit 4 Wochen, Vergesslichkeit ("manchmal bleibt die Herdplatte oder das Licht an"), hängender Mundwinkel seit 14 Tagen - hab ich innerlich geflucht (warum kommen die mit sowas erst am 1. Weihnachtsfeiertag??) und dann.......................
    frontale Raumforderung im CCT mit massivem Ödem, Gyri der ganzen linken Hemisphäre verstrichen............



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #340
    biergartenaffin Avatar von Picknicker
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    285

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mann, hab ich Lust, am 1.1. wieder anzufangen
    Man gewöhnt sich viel zu schnell an das Faulsein und wenn ich mir eure Berichte hier durchlese...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook