teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34086
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist ja der Punkt- und dann heult die Pflege wieder über den ach so arroganten Arzt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #34087
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Und sobald du dir anmaßt auf "die Pflege" zu abstrahieren wirst du selbst zum Problem. Die Beschwerde kommt dann zu Recht. Wenn du in der Lage bist, deine eigene Erziehung zu reflektieren und als beschissen zu erkennen, dann musst du als vernünftiger Mensch ein Interesse daran haben, einen anderen Weg zu wählen.
    Das Andere ist exakt die gleiche Art sozialer Inkompetenz, mit denen die beschissen erzogenen Schwestern dir gegenübertreten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #34088
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Is klar, ich hab eine beschissene Erziehung. Jaaa, blos nix auf die heilige Pflege kommen lassen.
    Gott, was bin ich froh, nie wieder in einem Krankenhaus arbeiten zu müssen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34089
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.064
    Da sprich sehr viel Frust aus deinen Aussagen. Du scheinst konstant schlechte Erfahrungen gerade mit der Pflege gemacht zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #34090
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine Güte, jetzt kommt doch mal alle etwas runter - und lasst Wackendoc in Ruhe. Sie hat die Erfahrungen gemacht, und ihr halt andere. Ich hab in der pflege nebenbei gejobbt und durfte mir da auch Sprüche anhören bis ''sind deine Eltern eigentlich Flüchtlinge???'' weil ich einen türkischen Vornamen hab, aber, oh wunder, deutsch bin. Aber superkompetente, nette Schwestern gab es da halt auch. Pauschalisieren sollte man definitiv nicht, aber wenn man durchgehend negative Erfahrungen mit der Pflege hatte, was durchaus vorkommen kann, dann ist das eben so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook