teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34486
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bisheriges Highlight: 0,25 nicht erkannt.
    War vor 3 Jahren schon aufgefallen und man hat ihm eine Brille nahegelegt. Ratet mal, was er beim aktuellen Termin NICHT hatte. Und ratet mal, WIE er zum Termin gekommen ist. Wir sind aufm Land mit engen Landstraßen, vielen Dörfern mit Kindern, Joggern, Radfahrern und sehr viel Wild. Achso und die Bundesstraße ist ein Unfallschwerpunkt. Da kracht es mindestens 1x/Woche.

    Es ist aber auch erstaunlich mit was für Krankheitsbildern und Verletzungen Leute noch arbeiten. Schlaganfall vor 2 Monaten- arbeitet weiter als Dachdecker. Sobald wir den Krankenhausbericht haben und da keine bösen Überaschungen drin sind, gibt´s wohl auch den Segen von uns.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #34487
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    Auch schockierend, mit welchen kognitiven Fähigkeiten die Menschen noch Autofahren... Minimental von 11 war mein Rekord..
    Da wird sich mit der sehr mächtigen Autolobby in Deutschland auch niemals was dran ändern. Fahrtüchtigkeitstest für Rentner? Wer kauft denn dann noch die dicken Schlitten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #34488
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Meine Antwort darauf lautet meistens: "Ach, da werden Sie dann das Kind kennen, welches Sie überfahren."
    Das gibt dann schon dem einen oder anderen zu denken.
    Mein Standardspruch...

    Sehr schön auch das, auch wenn es eigentlich in den anderen Thread passen würde:
    Angehängte Grafiken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34489
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Metervisus?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #34490
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    1/25, kein 5m-Visus. Sie schaute komplett blind mit diesen sich verollenden Augen durch die Gegend beim Hereinkommen, so dass ich erst dachte, sie sei wirklich hochgradig sehschwach. Der allererste Gedanke vor dem Hereinrufen, als ich nur das Obige sah, war, dass sie mit furchtbar zusammengekniffenen Augen mega akkomodierend vor dem Autoref gesessen haben müsste. Nee, die Werte stimmten, als ich ihr die mal am Phoropter eingestellt hatte, sah sie 0,7... Sie war übrigens 22 Jahre alt... "Was bzw wie machen Sie das denn beruflich?" dämliches Grinsen: "Hihi... Naja eigentlich mache ich gerade gar nix, ich sehe ja nix" "Äh... Sie hatten doch mal eine Brille und müssen wissen, wie es ist, besser zu sehen..." wieder dämliches Grinsen: "Naja ich verliere halt immer Brillen oder die sind sofort kaputt oder so" keine weiteren Fragen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook