teaser bild
Seite 69 von 8577 ErsteErste ... 1959656667686970717273791191695691069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 345 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #341
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von abcd
    frontale Raumforderung im CCT mit massivem Ödem, Gyri der ganzen linken Hemisphäre verstrichen............
    aja...so etwas hatten wir gestern nacht auch im angebot!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #342
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von abcd
    Kopfschmerzen seit 4 Wochen, Vergesslichkeit ("manchmal bleibt die Herdplatte oder das Licht an"), hängender Mundwinkel seit 14 Tagen - hab ich innerlich geflucht (warum kommen die mit sowas erst am 1. Weihnachtsfeiertag??) und dann.......................
    frontale Raumforderung im CCT mit massivem Ödem, Gyri der ganzen linken Hemisphäre verstrichen............
    Ordentlich Fortecortin geben und bis nach Weihnachten liegen lassen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #343
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ein Blinsky um 19:30 Uhr am Heiligabend, wenn das Essen gerade auf den Tisch kommt...aber ein Hoch auf meine Oberärztin, die das Teil alleine laparoskopisch operiert hat.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #344
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Zitat Zitat von Die Niere
    Ein Blinsky
    oh, wie habe ich diese Wortschöpfung vermisst an manchen tagen möchte ich auch wieder Chirurgie machen....ich hatet egstern viel Ambulanz udn ziemlich schwer kranke Kinder aufgenommen...nette Pneumonien, die über die Feiertage exazerbiert sind! wusste gar nicht mehr was Knistern ist *tztztztz* Eltern die 7 Stunden Autofahren mit nem Kind was 40 Fieber hat udn meinen...ja gestern ahtte ich schon das Gefühl, das er wie im Delir gewesen ist...*grrrrrrrrrrrrr* das Kind ist 2 Jahre alt!!!


    egal...jetzt ne schöne heisse Dusche und ab ins Bettchen....

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #345
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Grüße aus dem Seuchengebiet... Hier geht eine fieseste Gastroenteritis um, die die halbe Station in Mitleidenschaft und einen meiner Kollegen schon außer Dienst gezogen hat. Ich hoffe doch, dass es der gleiche Virenstamm ist, den ich vor zwei Wochen ausprobiert habe, sonst muss ich mir wohl um meine Silvesterplanung keine Gedanken mehr machen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook