teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37276
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Der Chef muss jetzt endgültig den Eindruck eines arbeitsscheuen Menschen von mir haben, ich habe auch angedeutet, dass ich gern auf 80% reduzieren will - aber wir haben uns geeinigt, dass die Übergabe jetzt immer vor der Besprechung stattfinden muss und der zum Gespräch dazugerufene LOA will das bei der OP-Einteilung beachten. + )

    äh nein? es sollte normal sein, dass man auf pünktlichen Feierabend besteht. dafür gibt es ja Arbeitszeitregelungen...und wenn das permanent nicht funktioniert ist das das Problem schlechter Planung und nicht "arbeitsscheuen Personals" ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37277
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Aber früher waren wir auch von Freitag Morgen bis Montag Abend in der Klinik ohne uns zu beschweren.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37278
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Wir haben keinen Coronafall bisher. Uns wird aber Toilettenpapier, Mundschütze und Desinfektionsmittel geklaut im ganzen Krankenhaus. Es muss alles weggeschlossen werden.

    Heute einen Trichobezoar aus dem Magen geholt. Pat. isst Haarbürsten. Und die Haare hatten sich im Magen zu einem Knäuel gesammelt.Jetzt müssen wir die Ursache finden. Vielleicht Rapunzelsyndrom? Ich habe keine Ahnung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37279
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Wow krass! wie alt ist denn der Patient? Und Wie muss man sich das denn mit den Haarbürsten essen vorstellen...?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37280
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    7 Jahre alt.
    Da wurden die Haarborsten von der Bürste abgeknabbert und heruntergeschluckt. Weiß gar nicht, wie man das herunterbringt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook