teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37296
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wäre halt die Frage, ob der Operateur die Anamnese komplett kannte... Klar wäre ne HGA mit Blutung denkbar (wobei ich da eigentlich nie so schwere Blutungen gesehen habe, dass eine ppV indiziert gewesen wäre... eher Schlieren, die man auch aussitzen konnte), aber wenn einer vorher wegen ner Fugax-Symptomatik in der Diagnostik war, hätte man bei Kenntnis dieser Geschichte kurz hellhörig werden müssen. Aber aus der Entfernung sagt sich das natürlich leicht.
    Insgesamt war das einfach Pech...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #37297
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich weiß auch nicht (woher sich), welche Gespräche wie gelaufen sind... Aber eigentlich hätten die kleinen Ödemzonen auffallen sollen, denke ich. Sind sie mir ja selbst in Miosis auch.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #37298
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.407
    Bei der ppV hätte man ja genug Zeit, sowas zu sehen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #37299
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Muri...Wenn ich eure Schamanenbeiträge lese, frage ich mich immer, ob ich tatsächlich Medizin studiert habe 😂 🙈



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #37300
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    482

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, alle Fortbildungsreisen sind in den nächste zwei Wochen gestrichen. Aber nicht aufgrund von Corona, sondern wegen Ärztemangel. Es sind zu viele krank. Wir haben nun auch Patienten aus der Landeshauptstadt übernommen, weil 12 Kinderkliniken keine Patienten mehr aufnehmen können. Unsere Patienten haben RSV und Influenzainfektionen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook