teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37496
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von EKG Beitrag anzeigen
    Ob du es sarkastisch meinst oder nicht Danke ajf. Aber besser wäre es, wenn du etwas sinnvolles geschrieben hättest !
    Auch nicht sehr nett.
    Wie wäre es, wenn du erst einmal Google bemühst, dir einschlägige Bewerbungsbücher oder Online-Seiten durchschaust, hier im Forum schaust, was so alles schon geschrieben wurde, daraus eine Bewerbung formulierst und dann mit konkreten Fragen zurückkommst? Es wird sich kaum jemand finden, der dir deine Bewerbung schreibt oder dir lang und breit erklärt, was da so reingehört. Das musst du alleine tun. Bei konkreten Fragen zu einer geschriebenen Bewerbung wird dir aber sicherlich weitergeholfen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37497
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Heute mein 2.Tag,Team bisher sehr gut, es läuft.
    Einziger Nachteil: Dank Corona dürfen nur feste Teams Ein- und Ausleiten

    Ich hoffe das bessert sich bald
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37498
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Alles Gute für den Start, Matze!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37499
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Meine Hepatitis-B-Patienten haben wohl doch eine chronische. Bei einem schon seit fast 20 Jahren bekannt. Waren etwas verwundert, warum sie nochmal kommen mussten und warum überhaupt jemand wegen dem Befund überrascht ist.
    Mit dem Gesundheitsamt ist auch alles geklärt, wobei die bei meiner Fragestellung null hilfreich waren.

    Edit: Und bei ein paar anderen Probanden ist was gut gelaufen. Hab jetzt welche in der Lärm-BK-Nachsorge. Total zufriedene "Kunden". Zwei haben sogar ICPs bekommen, obwohl das Resthörvermögen nicht SOO schlecht war.

    ICPs sind Kombinationsgeräte angepasster Gehörschutz und Hörgerät. Sehr teuer (so weit ich weiss je nach Modell um 8000€). Werden von der BG bezahlt, wenn derjenige eine anerkannte Lärm-BK hat, weiter im Lärmbereich arbeitet und mit angepasstem Gehörschutz (Otoplastik) nicht ausreichend hört und auf der Arbeit ein Hörgerät braucht. Und merke- normale Hörgeräte sind in der Regel nicht für den Einsatz im Lärmbereich geeignet.
    Man kann manche ICP sogar per Bluetooth mit Handys verbinden- für Bauleiter z.B. nicht unwichtig. Und man kann die so einstellen, dass sie im Auto als Freisprecheinrichtung nutzbar sind.
    Geändert von WackenDoc (08.05.2020 um 17:01 Uhr)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37500
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das wäre vermutlich was für meinen Vater früher gewesen. Viel auf Baustellen unterwegs, aber auch im Auto zum Telefonieren. Allerdings keine Berufskrankheit, sondern wohl Knalltrauma in der Jugend.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook