teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37641
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na, hätteste den mal zur Irisdiagnostik geschickt, glaub mir, der gute HP hätte bestimmt ein Leberleiden gefunden und wie durch einen Zauber das geeignete Wundermittel dagegen für schlappe fuffzich Euronen parat gehabt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37642
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Bioresonanz und dann erstmal irgendwas ausleiten. Wird sich wohl ungesund ernähren und irgendwann mal Alkohol getrunken haben oder Schwermetallvergiftung von Impfungen. Das Coole ist, dass man mit der gleichen Betrugsmasche diagnostizieren, behandeln und danach auch den Behandlungserfolg feststellen kann.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37643
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Na, hätteste den mal zur Irisdiagnostik geschickt, glaub mir, der gute HP hätte bestimmt ein Leberleiden gefunden und wie durch einen Zauber das geeignete Wundermittel dagegen für schlappe fuffzich Euronen parat gehabt.
    Bis zum Zauber hab ich erstmal überlegt ob das nicht wieder Schamanenfachjargon ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37644
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hehe. Vielleicht sollte ich das mal als IGeL anbieten... Könnte lukrativ werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37645
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eigentlich wäre ich ja gerade familienlos nur mit Freundin in Edinburgh... Eigentlich... Ich habe also meinen Urlaub zurückgeben und der zunächst gesperrte Kalender wurde dann für heute aufgemacht. So ein Mist. Im Normalfall hat man ja eine gute Durchmischung von Kontrollen, Neupatienten, OP-Kontrollen, sonstwie bekannten Patienten, Notfällen, dass sich alles zeitlich immer gut ausgleicht. Heute nur Problemfälle und Neupatienten, teils Übernahmen mit riesigen Stapeln an Befunden etc. Es war so dermaßen zum Kotzen. Irgendwann war ich eine ganze Stunde im Verzug, das ist mir in zehn Jahren Praxis noch nie passiert. Alle brauchten Zusatzdiagnostik, wurden weit getropft, was weiß ich, habe dementsprechend alle doppelt gesehen. Irgendwann hätte ich am liebsten losgeheult, weil es mir eh nur noch scheiße geht in den letzten Tagen/Wochen vor lauter Überforderung. Tag für die Tonne...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook