teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38106
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich weiß und dann leider auch super veraltet in meinem Fall. Schon beim e-learning zuvor wird die Gesetzeslage von vor 2018 erklärt, das ist relativ sinnlos... ich hatte gestern einen witzigen Moment mit dem Unfallchirurgischen Kollegen, der mir erzählt hat, dass er nichts verstanden hat von den physikalischen Grundlagen und dachte, dass läge daran, dass er nicht Muttersprachler ist. Daraufhin stellte sich raus, dass keiner aus seinem Kurs etwas verstanden hatte und das unterschiedlich begründet hatte „weil ich eine Frau bin“ „weil ich Physik abgewählt habe“ etc...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38107
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich habe Ende Juni die Auffrischung online über ilias Münster gemacht und fand das total praktisch. Strahlenschutzkurse mache ich aber prinzipiell nur, wenn sie übernommen werden.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38108
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    @ally : Ich würde sie auch so machen, aus dem Grund dass ich sonst meine Fachkunde verliere und den ganzen Schwachsinn von vorne machen dürfte ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38109
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich darf im Oktober nach Kiel zum Grundkurs.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38110
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin ja froh, dass ich das nicht mehr brauche... ich bin allerdings gespannt wie der DGPPN Kongress Online sein wird so ganz ohne Großstadtflair und ich alleine vor meinem Laptop zu Hause..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook