teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38281
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir haben sogar zwei P-Stationen, eine "normale" und eine mit Hotelstandard
    Die Zimmer sind etwas schicker bzw sehr schick, das Essen bietet mehr Auswahl und mehr frische Sachen, es gibt nicht nur Wasser, sondern auch Saft und Cola, Tee von Ronnefeld statt No-Name, nachmittags Kuchen, mehrere Tageszeitungen, Bademantel, etc...
    Wers braucht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38282
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Das alles gibt’s bei uns auf der „normalen“ Privatstation.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38283
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Hier gibt es auch ne ultra schicke P-Station mit Terrasse an jedem Zimmer und überwiegend verhaltensoriginellen Patienten. Ist ne ganz eigene Welt. Manchmal weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38284
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Extra Menü und Handtücher und sowas sind auch eine Wahlleistung. Muss man vor KH-Aufenthalt auswählen und unterschreiben. Gleiches gilt für die Chefarzt-Behandlung. Ohne die wird man bei der Aufnahme schief angeschaut, weil die Verwaltungsmitarbeiter das so gar nicht verstehen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38285
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Extra Essen gibts hier wohl auch. Hab ich aber auch erst erfahren als ein P-Patient, der abends notfallmäßig nachmittags aufgenommen wurde, riesen Alarm gemacht hat weil er abends Kassenpatientenessen bekommen hat....


    Privatstation mit Hotelstandard hab ich in meinem PJ zum ersten Mal gesehen. Da tat sich eine ganz neue Welt für mich auf, davon hatte ich vorher noch nie gehört :-oppss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook