teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38801
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Hab auch ab heute Urlaub aber in der assi-WhatsApp-Gruppe wurde gerade gesagt, dass der nächste Kollege positiv ist. Eigentlich habe ich über Weihnachten frei und an Silvester Dienst, aber wahrscheinlich muss ich vorher schon einspringen
    Urlaub ist Urlaub! Dann muss halt jemand anders einspringen oder zur Not ein Honorararzt bezahlt werden...

    Ohne deine Zustimmung kann auch der Dienstplan nicht mehr geändert werden und du irgendwo eingetragen... Mit Herausgabe des ursprünglichen Dienstplanes hat der Arbeitgeber sein Weisungsrecht (oder wie genau der Begriff ist) verbraucht!

    Und wenn das nicht geht muss halt der Hintergrund in den Vordergrund.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38802
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Heut Morgen aus dem Dienst gekommen und jetzt bis einschl 28.12. frei.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38803
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Ich hab noch Montag und Dienstag und dann erst mal frei bis zum 4.1. und dann gehts wieder los. Aber ich bin froh, dass es nur noch zwei Tage sind. Die sind grad alle wuschig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38804
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Urlaub ist Urlaub! Dann muss halt jemand anders einspringen oder zur Not ein Honorararzt bezahlt werden...

    Ohne deine Zustimmung kann auch der Dienstplan nicht mehr geändert werden und du irgendwo eingetragen... Mit Herausgabe des ursprünglichen Dienstplanes hat der Arbeitgeber sein Weisungsrecht (oder wie genau der Begriff ist) verbraucht!

    Und wenn das nicht geht muss halt der Hintergrund in den Vordergrund.
    Ja. Ich weiß und ich hab natürlich keine Ambitionen genau am 24. statt bei meiner Familie in Berlin, in NRW im Dienst zu sitzen, aber Corona-Pandemie ist nun mal ne bekloppte Situation. Und im Grunde habe ich ja nur bis zum 23. eingetragenen Urlaub und der 24. gilt bei uns als Feiertag, also quasi wie Wochenende- damit hätte ich ja offiziell keinen Urlaub mehr, sondern nur „frei“.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38805
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.802

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aus diesem Grund ist es sinnvoll bei Urlaubsanträgen die angrenzenden Feiertage/Wochenenden miteinzutragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook