teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40381
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Krass Heerestorte, da fühlt sich sogar für mich die Zeit unwirklich an, weil mir deine Angabe im Profil „PB&J“ noch voll präsent ist. Hatte mich immer an die Family guy Szene mit Brian im Banana-Kostüm denken lassen müssen, samt Ohrwurm. Das ist ja dann auch schon ein Jahr her oder länger.
    Cool, dass du ganz zufrieden bist bisher, das liest man zu selten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40382
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Schön, Torte! Die meisten Leute, denen das ärztliche Dasein in der WB gefällt, posten hier so selten . Stimme dir zu: finde, auf fast allen Ebenen ist Abwechslung das Geheimnis zum „Glücklichsein“ .
    Zum Entscheiden, welche Chirurgie es werden soll hast du ja noch Zeit, oder?
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40383
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Anne1970 Beitrag anzeigen
    Schön, Torte! Die meisten Leute, denen das ärztliche Dasein in der WB gefällt, posten hier so selten . Stimme dir zu: finde, auf fast allen Ebenen ist Abwechslung das Geheimnis zum „Glücklichsein“ .
    Zum Entscheiden, welche Chirurgie es werden soll hast du ja noch Zeit, oder?
    Ist auch nicht alles Gold was glänzt (z. B. Kürzen von Überstunden ab einem gewissen Wert), aber es könnte deutlich schlimmer sein! Ja, habe noch ein bisschen Zeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40384
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Und man muss vermutlich zum Background noch sagen, dass du Sanitätsoffizier bist und nicht ziviler Mediziner. ;)

    Aber es freut mich, dass es dir weiterhin gefällt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40385
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich muss sagen, dass es mir bisher auch sehr gut gefällt... klar ist der Anfang echt anstrengend, aber ich habe das Gefühl die richtige Wahl der Fachrichtung sowie dem Haus getroffen zu haben.. was mich allerdings gerade teils echt stört ist die Lautstärke bei mir im Arztzimmer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook