teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40681
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich behalte vom Internisten nur die Ausgaben mit Themen, die ich wirklich interessant finde. Nochmal reingeguckt hab ich aber noch nie, also könnte ich sie auch wegschmeißen...

    beim Ärzteblatt hab ich die Printversion abbestellt, das ist immer in Ablage P gelandet.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #40682
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.394
    Ich stapele hier fleißig den Internisten weil ich nicht dazu kommen, die Zeitungen zu lesen Aber wenn ich sie lesen würde, würde ich vermutlich auch nur die interessanten Sachen behalten und den Rest entsorgen.

    Ärzteblatt wird mir ja schon länger nicht mehr zugeschickt und ich hab das einfach so hingenommen. Das ist oft von Briefkasten direkt in die blaue Tonne gewandert.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #40683
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ja, das Deutsche Ärzteblatt habe ich vor ein paar Wochen erfolgreich abbestellt. Das Hessische kann man (noch) nicht abbestellen und so bekomme ich es zwangsweise weiter zugeschickt.

    Die A&I sind größtenteils ungelesen, wollte die DGAI schon länger kündigen, habe aber wegen der Prüfung für die ZB Intensiv gewartet und wurde dann auch ein aktuelleres Thema aus einer der letzten Ausgaben vor der Prüfung gefragt (viel Antibiotika).

    Aber jetzt? Zu schade zum Wegwerfen, zu viel Krempel zum Aufheben. Die juristischen Themen würde ich gerne nochmal nachlesen, aber die Motivation fehlt. Vielleicht packe ich die Jahre 2014 bis 2020 einfach mal in nen Pappkarton und gucke, ob ich demnächst mal nen Abstecher zur Uni mache. Aber wo ich sie da auslegen könnte, wenn nicht gerade irgendein Flohmarkt ist?!

    Achso, und die online-Versionen des DÄB habe ich bisher noch nicht einmal angeklickt....
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #40684
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    @Hühnchen - bring die doch ins Lernstudio, ich denke, dort wären sie besser aufgehoben als vor dem Hörsaal



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #40685
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    @Hühnchen - bring die doch ins Lernstudio, ich denke, dort wären sie besser aufgehoben als vor dem Hörsaal
    Oh verdammt, wo war das nochmal?? Vorne am Rondell, wo auch die Kita gegenüber ist?

    Aber das ist ne gute Idee, die schreib ich gleich mal an. Das ist ja nur ein paar hundert Meter entfernt, da kann ich nach Feierabend vielleicht sogar kurz im Rondell parken.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook