teaser bild
Seite 8495 von 8577 ErsteErste ... 7495799583958445848584918492849384948495849684978498849985058545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.471 bis 42.475 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42471
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Frage ist ob das Problem gelöst ist bis du wieder zurück kommst...
    Ärzte kann man sich ja auch nicht einfach mal so aus den Fingern saugen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42472
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Hach, ja. Sehr lustig, das alles. Ich lehne mich gerade entspannt zurück, weil ich noch meinen ganzen Jahresurlaub habe dieses Jahr und genieße das Spektakel.
    Wie kann das sein? Wir müssen zu Jahresbeginn mindestens 80% verplanen.
    Bei uns ist auch Not an Dienstenden, schnelle Lösungen gibt es nicht, aber an Langfristigen wird gearbeitet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #42473
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Wie kann das sein? Wir müssen zu Jahresbeginn mindestens 80% verplanen.
    Bei uns ist auch Not an Dienstenden, schnelle Lösungen gibt es nicht, aber an Langfristigen wird gearbeitet.
    Vielleicht ist der für das 4. Quartal verplant nach hellseherischen Fähigkeiten, dass es nur scheiße werden kann. Wenn man sich den Lückentext namens Dienstplan anschaut und den eigenen Namen durchgehend mit U geplant sieht, dann macht das direkt noch einmal so viel Spaß.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #42474
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.08.2010
    Ort
    Kiel
    Semester:
    FA Allg.Med.
    Beiträge
    592
    Ich bin auch schon gespannt auf die Begründung mir meinen Resturlaub von 14 Tagen NICHT zwischen und vor den Feiertagen zu geben. Offizielle Urlaubssperre gibt es nicht, Chef ist im Urlaub und den mir großzügig vorgeschlagenen Urlaub Mitte November hab ich schon mal vorsorglich ausgeschlagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #42475
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich weiß nicht. Vielleicht will wirklich keiner mehr Chirurgie machen.

    Unfallchirurgie ist wenig planbar. Mal abgesehen von der Ortho, der Wirbelsäule und Plastische/Handchirurgie gibt es bei uns so gut wie keine elektiven Eingriffe. Manchmal haben wir wenig Patienten, manchmal haben wir sehr viele. Die müssen nunmal alle irgendwann operiert werden. Ist klar, dass da viel im Dienst gemacht wird. Wenn wir das nicht machen würden, würden wir einfach immer einen großen Berg vor uns her schieben.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook