teaser bild
Seite 8562 von 8579 ErsteErste ... 756280628462851285528558855985608561856285638564856585668572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.806 bis 42.810 von 42891
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42806
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klar wird es das. Aber ich glaube auch, dass eine hohe Dunkelziffer an gefälschten Abschlüssen hier herkommt und dann als Arzt arbeiten darf.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #42807
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2018
    Beiträge
    14
    Wir haben zwei Syrer in der Abteilung. Der eine war angeblich Oberarzt in Aleppo, kann kein EKG befunden, kein Röntgen befunden, kein Labor interpretieren, kein Sono, nichts. Sprachkenntnisse so lala. Der zweite schaut aus wie 16, spricht kein Wort deutsch und sitzt den ganzen Tag im Arztzimmer und spielt mit seinem Handy. Arbeit habe ich ihn seit ich da bin noch keine machen sehen.
    Ich frage mich vor allem, wie ein Chef oder eine Personalabteilung auf die Idee kommt, solche Leute einzustellen. Das muss doch im Gespräch (in welcher Sprache eigentlich???) nach fünf Minuten auffallen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #42808
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.370
    Und warum arbeiten beide noch da? Weiß euer Chef davon? Kündigung in der Probezeit und Tschüss.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #42809
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.620
    Ich verstehe den Sinn dieser Schilderungen auch nicht.
    "Ganzen Tag im Arztzimmer und mit dem Handy spielen" - Kündigung am 2. Tag. Wo ist das Problem? (Tip: Es ist nicht das Herkunftsland!)

    Genauso können wir uns jetzt auch den Erzählungen widmen, als der Oberarzt nackt zum seine Studentin zum "PJ-Unterricht" empfangen hat. Oder der Chirurgie-Chefarzt, der den Eingang zum OP nicht mehr fand.
    Kündigung (wenn denn die Fakten stimmen) und gut ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #42810
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe exakt die gleiche Situation über mehrere Monate miterlebt. Ich weiß inzwischen genau, wo das Problem liegt:
    Unbesetzte Stelle = teure Überstunden, Unzufriedenheit in der Belegschaft, ggf. Abmeldung und Bettensperre
    Nichtstuer auf der Stelle = Verwaltung und Chefarzt können nach unten treten und sagen, dass Oberärzte und Kollegen nicht genug für die Einarbeitung der armen Schneeflocke tun



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook