teaser bild
Seite 8565 von 8577 ErsteErste ... 756580658465851585558561856285638564856585668567856885698575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.821 bis 42.825 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42821
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2021
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die Eindrücke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42822
    ZebraDoc
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Innere
    Beiträge
    165
    Bei meiner alten Arbeitsstelle durften die Kollegen mit Berufserlaubnis Dienste machen weil wir zu zweit waren, einer in der NA +Station und einer IMC +ITS. Habe aber nicht so viel Mitbekommen was ide Kollegen in der NA so gemacht haben und war auch nicht meine Aufgabe die zu beaufsichtigen. Bin nach dem Facharzt schelunigst weg weil ich Angst dass man mir irgendeine Verantwortung andichten könnte (es gab noch nen OA im telefon. Hintergrund).

    Habe unterschiedliche Erfahrungen mit den Kollegen gemacht, einzelne waren super, einige eine Katastrophe, die meisten waren unterdurchschnittlich . Die Sprachkentnisse waren meist ausreichend um sich zu verständigen, aber meiner Meinung nach nicht für die Tätigkeit. Bei Einzelnen habe ich auch vermutet, dass die niemals eine Uni von Innen gesehen haben. Einer der fachlich schlechtesten Kollegen war tatsächlich ein deutscher NC- Flüchtling, mit osteuropäaischem Abschluss mit krassen Wissenslücken.
    Geändert von Cadherine (29.03.2024 um 19:37 Uhr)
    “Do not study to pass the test . Study to prepare for the day when you'll be the only thing standing between your patient and his grave“



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #42823
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2020
    Beiträge
    177
    Mal ein ganz anderes Thema: Ab dem 1. April ist Cannabis kein BTM mehr. Es wird noch nicht offiziell erhältlich sein, weil die Cannabis-Clubs erst mit dem Gärtnern anfangen müssen, aber wenn ich das richtig verstehe, könnte man es jetzt einfach privat rezeptieren oder selbst mit dem Arztausweis in die Apotheke gehen, oder? Frage selbstverständlich für einen Freund.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #42824
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2023
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von docdean Beitrag anzeigen
    Mal ein ganz anderes Thema: Ab dem 1. April ist Cannabis kein BTM mehr. Es wird noch nicht offiziell erhältlich sein, weil die Cannabis-Clubs erst mit dem Gärtnern anfangen müssen, aber wenn ich das richtig verstehe, könnte man es jetzt einfach privat rezeptieren oder selbst mit dem Arztausweis in die Apotheke gehen, oder? Frage selbstverständlich für einen Freund.
    Ganz ehrlich dein Arztausweis ist nicht dazu da Medikamente zu missbrauchen. Diese ganze Cannabisscheiße kann mir persönlich gestohlen bleiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #42825
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2008
    Beiträge
    143

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für Deine persönliche Meinung.

    Das ist sehr wertvoll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook