teaser bild
Seite 8572 von 8579 ErsteErste ... 75728072847285228562856885698570857185728573857485758576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.856 bis 42.860 von 42891
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42856
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Rational aber eben nicht logisch.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #42857
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von JAK1 Beitrag anzeigen
    Er holt sich medizinisches Cannabis um es zum Genuss zu missbrauchen. Gehst du wenn du Lust auf Alkohol hast auch in die Apotheke und holst dir dann Hustensaft?

    Genauso gut kann man sich auch heutzutage Alkohol in der Apotheke kaufen. Sogar OHNE Rezept !!

    Früher war das sogar schlimmer. Da gabs in der Apotheke Säftchen mit Heroin und so drin zum Einschlafen. Google mal.

    Mein Problem mit deiner Argumentation: Sie ist emotional und nicht rational. Cannabis ist böse weil es so ist und Alkohol ist gut weil es schon immer so war .
    Ruhig, gelassen und beständig.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #42858
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2023
    Beiträge
    175
    Mein Problem ist, dass es Cannabis aus der Apotheke ist und der Suchtdruck offensichtlich so hoch, dass man nicht mal warten kann es auf "normalem" Wege zu erwerben. Das scheint mir ungesund zu sein. Es geht mir also eher um die Bezugsquelle und den anscheinend großen Drang.

    Aber ja der Cannabiskonsum ist zudem nicht ungefährlich, vor allem weil du eine Psychose schon bei Erstkonsum erleiden kannst. Eine Leberzirrhose bekommst du halt erst nach langjährigem Konsum.
    Geändert von JAK1 (02.04.2024 um 19:57 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #42859
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2020
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von JAK1 Beitrag anzeigen
    Er holt sich medizinisches Cannabis um es zum Genuss zu missbrauchen.
    Es gibt keinen Unterschied zwischen medizinischem Cannabis und Genuss-Cannabis. Es ist derselbe Stoff. Die Apotheke ist halt im Moment der einzige legale Verkäufer. Aber der Stoff an sich ist jetzt nun mal legal zu besitzen und zu konsumieren, ob es dir passt oder aus ideologischen Gründen halt nicht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #42860
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2023
    Beiträge
    175

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der angedachte Verwendungszweck ist ein anderer egal ob der Stoff chemisch der selbe ist oder nicht. Das macht für mich den Unterschied.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook