teaser bild
Seite 891 von 8577 ErsteErste ... 39179184188188788888989089189289389489590194199113911891 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.451 bis 4.455 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4451
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielleicht, eventuell, Frau weiss es noch nicht so 100% genau, mutier ich hier für ein halbes Jahr ab herbst zum Gasmännchen! Das wäre ja mal cool...und endlich kann ich dann mal einen ZVK stechen!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4452
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    MOOOOAHHHHH - patientinnen, die nicht wissen was sie wollen..*genervtdieaugenroll* - immerhin nicht meine station.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4453
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Also das mit dem Bereitschaftsdienst soll demnächst ein Ende haben. Irgendwer hat dem Riegierungspräsidium einen Tipp gegeben, dass wir gegen das EuGH Urteil verstoßen, die Verwaltung bekam ordentlich auf den Deckel (Bußgeld und so), dann lief eine Studie über unsere Arbeitsbelastung und - welch Überraschung! - wir arbeiten MEHR als 50% im "Bereitschaftsdienst". Aufgrund unserer aufgeschriebenen Arbeitszeit hat die Verwaltung dann ausgerechnet, dass wir etwa 5 bis 6 Stellen mehr bräuchten, um legal arbeiten zu können. Nun ja. Der Chef der Allgemeinchirurgie fügte gleich mal an, dass wir noch nicht mal JETZT alle offenen Stellen besetzen können, geschweige noch 6 Stellen mehr. Aber irgendwie ging die Diskussion dann 2 Stunden weiter - ich hab inzwischen einer Patientin erklärt, dass sie wohl Krebs hat - und als ich wieder in den Besprechungsraum kam, hieß es dann wir hätten eine Marschroute. Welche, hab ich wohl verpasst, aber mir ist alles egal, so lang ich weniger Dienste machen muss. Da schei* ich auch auf das Argument, dass es dann weniger Kohle gibt.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4454
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Boah, wasn geiler Dienst gestern! Entspannt, locker, Zeit für Mittagessen, Kaffee, Abendessen... ich durfte ein Knie arthroskopieren und ich hab einen suizidalen Patienten ganz allein in die Psychiatrie geturft *stolzbin*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4455
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    2 Tage frei plus Wochenende!!! Kurzurlaub

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook