teaser bild
Seite 898 von 8577 ErsteErste ... 39879884888889489589689789889990090190290894899813981898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.486 bis 4.490 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4486
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin ja schon still Wünsche Dir ruhige Stunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4487
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Das sind ja fast schon unfallchirurgische Ausmaße bei euch Als unser OA gestern gegen 23Uhr nachhause gegangen ist, lagen da noch 12 Akten auf der Ablage

    Erstaunlicherweise hatte ich nicht eine besoffene Kopfplatzwunde gestern. Sehr ungewöhnlich. Aber der Patient, der nachts um halb 5 kam mit Sturz vom Fahrrad am Nachmittag (!) hätte ich auch prügeln können. Und ich hab dem bestimmt fünfmal erklärt, dass man die Hand operieren muss, aber der war geistig ein solcher Tiefflieger, dass er das einfach nicht kapiert hat
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4488
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Bin ja schon still Wünsche Dir ruhige Stunden.
    Merci!

    @Nine: Das behauptete Bille auch schon... Ich mag nimmer!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4489
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich hab morgen wieder Ambulanz und obendrein noch Dienst. Spaß ohne Ende. *seufz*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4490
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würd auch so gern mal in diesem Thread mitschreiben...

    ...aber ich bin einfach nicht gestresst!

    Jedes WE frei, keine Dienste, zum Großteil sehr nette Patienten, immer wieder mal OP - Herz was willst du mehr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook