teaser bild
Seite 90 von 8577 ErsteErste ... 40808687888990919293941001401905901090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 446 bis 450 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #446
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Grr... wieder alleine auf der "großen" Seite Visite, aber heute nicht mit Chef, sondern mit Leih-Facharzt (zur Dienstabdeckung) gr.... grrr... ghrrrrhrhrhr... Alles, was ich machen wollte, war zuviel, alle Überwachung überflüssig, aber ein Kind, das wegen V.a. Myositis nach Ägyptenreise kam, das wieder ohne Probleme läuft, kein Durchfall mehr hat, sämtliche CK, ASAT und was auch immer mal erhöht war wieder im Normbereich hatte, alle Serologie und Stuhltests negativ, vernünftige Eltern, das wollte er nicht entlassen, weil es noch am Vortag einmal 38,5°C Temperatur hatte, wobei es da nichts bekommen hat. Die Eltern sind mir aufs Dach gestiegen, weil alle es bereits für heute zugesagt haben. Dann habe ich es in Absprache mit OA und Chef in einem günstigen Moment entlassen

    Nach dem Mittagessen schein irgendwo ein Bus mit Patienten gekommen zu sein und wir durften lauter Zottelkinder mit dreckigen Haaren und Dreck unter den Fingernägeln aufnehmen, aus lauter verschiedenen Familien. Ich hoffe, die Schwestern haben sie bis morgen mal ein bisschen gepflegt.

    LG
    Annekii
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #447
    Handwerkerlehrling Avatar von Werwolf
    Mitglied seit
    05.01.2005
    Semester:
    raus aus meiner Notaufnahme!
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Sackbauer

    Pat 1: 30min Diskussion ueber uebelriechende Stuehle.......
    Selber schuld! Du schaffst doch als "Ausländer" auf der Insel. Kannst Du nicht mangelnde Sprachkenntnisse vortäuschen und damit das Gespräch abkürzen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #448
    Banned Avatar von Sackbauer
    Mitglied seit
    06.07.2005
    Ort
    war Innsbruck
    Semester:
    Senior-Hausmeister
    Beiträge
    702
    Meine naechste Patientin: 35a, 7 Kinder, depressiv, "vulnerable family", BMI 38.7, Kind 1 vor Gericht wegen Koerperverletzung, Kind2 verweigert Schule, rezidiv. abdominal-pain, rezidiv. vaginal-discharge, rezidiv. Harnwegsinfekte, Nackenschmerzen, LWS-Schmerzen, Erbrechen, Asthma, manchmal blaue Flecken, Codein-Abusus, Schlafprobleme, rezidiv. Synkopen, Perianal-Schmerzen, Hueftschmerzen, Misshandlungen durch Freund, Kopflaeuse, rezidiv. Ohrenschmerzen, Fussschmerzen, Haemorrhoiden,

    ...nur ein paar der Beschwerden der letzten 3 Jahre dieser Dame.

    Ach, wie liebe ich es, Hausarzt zu sein.

    There we go...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #449
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Sackbauer
    Meine naechste Patientin: 35a, 7 Kinder, depressiv, "vulnerable family", BMI 38.7, Kind 1 vor Gericht wegen Koerperverletzung, Kind2 verweigert Schule, rezidiv. abdominal-pain, rezidiv. vaginal-discharge, rezidiv. Harnwegsinfekte, Nackenschmerzen, LWS-Schmerzen, Erbrechen, Asthma, manchmal blaue Flecken, Codein-Abusus, Schlafprobleme, rezidiv. Synkopen, Perianal-Schmerzen, Hueftschmerzen, Misshandlungen durch Freund, Kopflaeuse, rezidiv. Ohrenschmerzen, Fussschmerzen, Haemorrhoiden,

    ...nur ein paar der Beschwerden der letzten 3 Jahre dieser Dame.

    Ach, wie liebe ich es, Hausarzt zu sein.

    There we go...
    "Ok, jeder nimmt sich nur ein Kreuz..." always look at the bright side of life...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #450
    Banned Avatar von Sackbauer
    Mitglied seit
    06.07.2005
    Ort
    war Innsbruck
    Semester:
    Senior-Hausmeister
    Beiträge
    702

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gestern bin ich sie ja sehr schnell losgeworden, sie wollte im Prinzip wieder Codein. Ich hab mich da dumm und scheinheilig gestellt und ihr erklaert, dass Diclofenac doch viel besser sein.

    Und wer steht da heute Abend wieder auf meiner Patientenliste???????.........

    Ich glaub heut Abend brauch ich Alkohol.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook