teaser bild
Seite 900 von 8577 ErsteErste ... 400800850890896897898899900901902903904910950100014001900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.496 bis 4.500 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4496
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Apropos Frühstück...ich muss mir ja demnächst dann eine Stelle in der Psychiatrie suchen.

    Aus einigen Gründen (studiere in Berlin) käme auch eine Stelle in Hamburg in Frage. Hab nur leider überhaupt keine Ahnung, wie so die Arbeitsfrühstücke in den HH-Psychiatrien so sind.

    Falls mir also jemand per PM Infos über Arbeits/Ausbildungsverhältnisse in dortigen Klinken zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar.
    Hab das auch mal hier reingestellt, weil ich bezweifle, dass ihr jeden Tag in die Klinkwahrheiten schaut...

    Und jetzt lass ich Euch wieder Leben retten und gehe zurück an meine Bücher...

    lg von der Spree
    Anti



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4497
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2006
    Beiträge
    23
    So, hab jetzt meinen ersten Wochenend-Dienst hinter mir und hab innerhalb von zwei Tagen so ziemlich alles an Notfällen durch, was man in der NEuro so haben kann, vom (Fast-) Basilaris-Verschluss über die akute SAB bis hin zur Schlaganfall-Lyse war so ziemlich alles dabei, was man sich nur wünschen kann.
    Aber warum kommen die alle immer gleichzeitig? Und warum krieg ich immer die Dienste ab, wo dann 15 Patienten gleichzeitig in der Warteschleife hängen?
    Naja, für meinen ersten Nachtdienst bin ich, wenn der Monat rum ist, wahrscheinlch bestens gewappnet
    Viele Grüße
    Seeräuberjenny



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4498
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Gefäßchirurgie von 1Uhr nachts bis halb 8 morgen ist zum
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4499
    läuft
    Mitglied seit
    16.10.2007
    Ort
    Kindergarten
    Semester:
    Zielpäuschen
    Beiträge
    720
    Ich hatte schon gedacht wir hätten keinen, aber nach 1 Jahr, 1 Monat und 17 Tagen habe ich ihn doch noch gefunden- unseren Op-Drachen. Die Frage ist nun ob das gut oder nicht gut ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4500
    Kramtante
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Knapp 20 kaputte durch die Notaufnahme geschleust, alle aber vor allem im Hirn kaputt. Zwei Mal postcommotionales Syndrom, kein einziger Schockraum, und sonst nur "Ich bin umgeklinkt..."
    Ein mal dann auch gleich eine reizende Dame, die sich am Bahnhof dann in die Büsche geworfen hat und dann gleich wieder bei uns gelandet ist, dann aber wegen Schwindel nicht chirurgisch sondern wohl internistisch triagiert. Danke.

    Einzige Patienten die wirklich was hatten waren Kinder. BWK-4-Fraktur und eine Riesenschnittwunde am Bein nach Sprung durch Glastür.

    Bin ich froh, dass ich zwei Tage frei hab.
    "If you're gonna be dumb, you'd better be tough."-Johnny Knoxville



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook