teaser bild
Seite 905 von 8577 ErsteErste ... 405805855895901902903904905906907908909915955100514051905 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.525 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4521
    Freischwimmer Avatar von Käthe, MD
    Mitglied seit
    22.11.2008
    Ort
    Rheinland
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    243

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Puh, heute war echt ein Ätz-Tag, war zwar viel im OP und hab auch selber operiert, doch als ich zurück auf Station kam war da noch ein Haufen Arbeit, incl. einem Patientin mit V.a. Endokarditis, den ich schließlich auf die ITS gelegt hab... Hätte das ganze natürlich auch an meinen Dienst-habenden Kollegen abgeben können, aber dafür wars mir dann doch selber zu wichtig!

    Und dann wurd mir in der Umkleide vom OP auch noch meine POLAR-Uhr aus meiner Kitteltasche geklaut, Dreckspack, elendes
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins...
    [Marie von Ebner-Eschenbach]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4522
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Soll ich euch mal was Erschreckendes sagen? Ich hab gestern was in einem Fachbuch gelesen über Materialien von Osteosynthesen und Prothesen. Ich fand das nicht nur äußerst interessant, ich hab sogar Lust bekommen, wieder was zu forschen Doof nur, dass es derartige Forschung wahrscheinlich nur an der Uni gibt oder ganz und gar in der Industrie.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4523
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    an der uni münster forscht die uch da dran... *informier*
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4524
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Käthe, MD Beitrag anzeigen

    Und dann wurd mir in der Umkleide vom OP auch noch meine POLAR-Uhr aus meiner Kitteltasche geklaut, Dreckspack, elendes
    Genauso wie Brillen-Klauer! Meine wurde letzte Woche jemand anderes Eigentum!

    Boah...12Stunden gearbeitet Wird Zeit, dass WE wird.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4525
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Bille11 Beitrag anzeigen
    an der uni münster forscht die uch da dran... *informier*
    Freiburg hat auch ne Abteilung für Biomechanik. Hmmmm.... nach 2 Jahren dahin gehen? Bringt das dann noch was, mit einer so langen Pause wieder in die Forschung einzusteigen? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook