teaser bild
Seite 954 von 8577 ErsteErste ... 4548549049449509519529539549559569579589641004105414541954 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.766 bis 4.770 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4766
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich überlasse das Chaos für ganze 19 Tage den anderen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4767
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Noch vier Tage dann stürz ich mich wieder in´s Chaos.
    Aber ich freu mich schon. Ok das frühe Aufstehen ist doof, aber ich bin auch gespannt, was aus dem ein oder anderen meiner Patienten geworden ist.
    Aber Küchenbegehung muss ich auch noch machen, da hab ich so gar keine Lust drauf.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4768
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Noch zwei Tage durchhalten! Bin so platt, ich mag kein Blatt...muss dringenst was ändern, denn LEBEN möchte ich auch...und nicht nur arbeiten!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4769
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Ich werde die nächsten Tage und Wochen mit LEBEN verbringen, habe ich beschlossen. Sich in der Klinik einzubringen führt leider zu nichts. Also: Überstunden wieder minimieren, Dienst nach Vorschrift, Kram liegenlassen... Andere machens auch und bekommen auch noch dauernd Hilfe zugeteilt,weil sie doch alleine NIIIIEEE zurechtkommen würden.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4770
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm, soviel Überstunden hab ich noch nichtmal gemacht...aber wnen man zwischen nicht ausgepackten Kisten haust, weil noch keine Möbel da, dann sit das mal ganz schön doof. Und die werden sich dann auch nicht von alleine auspacken...
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook