teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30201
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab nur meinen ersten Visitendienst und irgendwie habe ich dann doch keine Ahnung um alleine für drei Stationen zuständig sein .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #30202
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Ich hab ab Donnerstag auch meine ersten Nachtdienste und möchte auch schreiend im Kreis rennen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #30203
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Kennt ihr diesen Thread? http://www.medi-learn.de/foren/showt...-Dein-1-Dienst

    Ich habe gerade meine ersten Dienste nachgelesen. Es war alles schon sehr aufregend und heftig. Zu früh ist es einfach immer, zumindest gefühlt.
    Ihr schafft das!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #30204
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich kann nur empfehlen, sich mit jemandem hinzusetzen, der diese Dienste schon länger macht und zu bitten, alles zu erzählen, was so hauptsächlich in den Diensten passiert, wen man wann anrufen kann oder muss. Wichtige Telefonnummern (Rea-Team!) am besten gleich auswendig lernen. Man kann sich natürlich nicht auf alles vorbereiten, aber hilfreich ist es schon fürs eigene Gefühl.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30205
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.751

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Wichtige Telefonnummern (Rea-Team!) am besten gleich auswendig lernen.
    Ehrlich gesagt muss ich diese Nummer jedesmal wieder nachlesen wenn ich sie brauche. Durch das Adrenalin in der Situation ist die Nummer meist weg ... steht bei uns aber auch auf jedem Telefon drauf, ist also kein Problem.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook