teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38161
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vanilleeis: nur gegen Geld



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #38162
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Passend dazu bin ich heute morgen um 4, müde und fertig, weil es ein Mistdienst war, auf eine fremde Station gelascht. Da sollte ein frisch operierter Aussenlieger von uns liegen, der seinen Verband durchgeblutet hatte und da sollte ich nun draufgucken. Gehe zur Schwester, frage nach dem Zimmer, mache dort das Licht an, frage den Patienten nach schmerzen und bitte ihn mir seinen Bauch zu zeigen. Da ist aber nichts, weder verband noch Blut. „Sind Sie nicht operiert worden?“ „Doch, hier“ und wedelt mir seinen Schniedel ins Gesicht.
    Passte nicht ganz zur Appendektomie. Falscher Patient, falsches Zimmer, falsche Station- aber Hauptsache mal den Penis hergezeigt...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38163
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    DER hätt von mir aber verbale Kastration bekommen, DAS sag ich dir!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #38164
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Naja, er wurde gefragt, und hat darauf geantwortet. In einer typischen chirurgischen Visite geht es ja genau darum, möglichst schnell die OP-Narbe herzuzeigen. Dafür, dass die Ärztin zum falschen Patienten geschickt wurde, kann der Patient nun wirklich nichts.

    Ein Körperteil sollte einen als Ärztin IMHO nicht gar so sehr irritieren



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #38165
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na, wenn er damit wedelt - am Ende gar noch freudestrahlend mit der Absicht, zu irritieren....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook