teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31476
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der hätte ja durchaus mal den Kontakt zwischen Engel und Operateur herstellen könenn. Dann hätten die das unter such ausmachen können.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31477
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Hat ja alles geklappt letztenendes.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31478
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Wir hatten auch mal einen, der erst mit seinen Engeln besprechen musste, wann genau der richtige Zeitpunkt ist, seine Acetabulumfraktur zu operieren. (OP Plan und Operateur waren da eher zweitrangig )

    Ich hatte anfangs des Jahres auch, der seine lap. CHE nach dem Mondkalender richten wollte / musste. Joah.

    Und als ich zum Aufklären kam, wollte er mich erst wieder rausschicken mit dem Hinweis, er wüsse, wie die OP funktioniert, er sei Angler und habe schon mehrfach einen Fisch auseinander genommen...
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31479
    Platin Mitglied Avatar von Praia-do-Forte
    Mitglied seit
    21.02.2003
    Semester:
    endlich keine Prüfung mehr
    Beiträge
    880
    Erinnert mich an den Jäger der mir mal seine Hüft-OP en detail erklärt hat.......
    Das hätte er bei den Tieren schon oft genug studiert.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31480
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    09.07.2002
    Semester:
    PJ III/III
    Beiträge
    177

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ... aber sind wir denn so sicher, dass an dem Mondkalender wirklich nichts dran ist? ("wir" als "wir schulmediziner" gemeint)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook