teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35041
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielleicht bekommen wir auch bald Peejays
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #35042
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich würde auch normale Praktikanten oder Famulanten nehmen. Ach ne- man soll sich ja genderneutral ausdrücken:
    Praktizierende? Praktikantensachentuende? Famulierende?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #35043
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich hätte heute auch einen gebraucht. Meine beiden Kollegen waren im Zustand nach Dienst, ich also allein für die Station zuständig, aber völlig im OP verplant. Kollegin 1 hat dankenswerterweise 2 Überstunden gemacht um einen furchtbaren (und unerwarteten) Entlassbrief fertig zu machen, Kollege 2 hat fast alle BEs gemacht. Ich hab zwischen den OPs (immerhin meine erste TEP und eine gute Galle ) Kleinigkeiten zu erledigen. Bei der letzten OP hat mich der OA schnell ziehen lassen, damit ich mich wenigstens 5 Minuten aufs Tumorboard vorbereiten konnte, was im Endeffekt sinnlos war, weil mittendrin ein Notfall auf Station war, um den ich mich kümmern musste...Fazit, nach 1 Überstunde und nachdem der Notfall versorgt war, bin ich gegangen, hätte aber noch Arbeit für 2h gehabt plus ich habe meine Patient nicht im Board vorgestellt... Blöd.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #35044
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade einen so richtig Chirurgie-begeisterten PJler bei uns. Das macht richtig Spaß!
    Die Radiobegeisterten nehmen uns immer Arbeitsplätze weg.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35045
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Minijobs (also sobald der Vertrag neu erstellt wurde, man hat wohl den von meinem Vorgänger auf Honorarbasis genommen). Ich betreue einmal im Monat Teilnehmer einer Berufsvörderungsmaßnahme. Hat nichtmal was mit Betriebsmedizin zu tun, nur allgemeine Betreuung.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook