teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34321
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin so blöd, mich über bestimmte Sachen auf der Arbeit (die nicht mit der Arbeit selbst zu tun haben) so sehr zu ärgern, dass ich seit 4 Tagen nicht gescheit schlafe.

    Kann man das nicht abschalten?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #34322
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Das kenne ich. Ich wünschte auch, ich könnte da besser abschalten.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #34323
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Ich hab jetzt tatsächlich 3 Wochenenden am Stück frei...kanns kaum glauben.... Meine letzten Dienste waren auch eher bescheiden und jetzt wo die Gastroenteritis Zeit anfängt wird das nicht besser.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34324
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2018
    Beiträge
    151
    Hatte heute das ,,Vergnügen‘‘ mit einem Frischling zusammen zu arbeiten, der meint mit sechs Monaten Berufserfahrung die Weisheit mit Löffeln gefuttert zu haben, sein scheinbar ziemlich großes Ego raushängen lässt und bei Ratschlägen/ Erklärungen meinerseits nur mit ,.ich weiß‘‘ antwortet. Der Höhepunkt war, dass er über den Fehler des Nachtdiensthabenden hergezogen hat, obwohl er selbst bisher nicht einen Nachtdienst geleistet hat. Wie arrogant und überheblich kann man denn bitte sein?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #34325
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sowas kenn ich. Bei uns gibt's einen Unfallchirurgen der nach 2 Monaten mit Sachen um sich geschmissen hat, dass es mir den Schalter rausgehauen hat. Hat er in der Notaufnahme einem jungen Patienten (irgendwo um die 40) mit beidseitiger Hüft-TEP und Schmerzen vor allem auf einer Seite nach dem Röntgen doch erklärt: die Pfanne der einen Seite wäre im völlig falschen Winkel implantiert. Auf meinen Hinweis er möge sich bei sowas bitte gefälligst zurückhalten meinte er nur, dass er es dem Patienten ja eh nicht in den Brief geschrieben habe... Da erklärt ein Hanswurst ohne Ahnung von irgendwas den Patienten schon wie erfahrene Operateure hätten operieren sollen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook