teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37566
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Ich bekomm langsam etwas Schiss. Ich hab den neuen Vertrag unterschrieben und alles wird auf einmal so real...Stellenwechsel, Umzug, und vor allem die Rückkehr zur Patientenversorgung. Ich hab 3 Jahre lang keinen Patienten anfassen müssen, aber um das klinische Jahr komm ich nicht herum. Ich hab echt Muffensausen und Angst mich so RICHTIG dämlich anzustellen. Klar, ich weiß perfekt wie man Wasser aus Rückkühlwerken mit hoher Begleitflora auf Legionellen untersucht, aber kann ich überhaupt noch eine Flexüle legen?
    Kannst Du. Ich konnte es nie besonders gut, habe es aber nach 6 Jahren hingekriegt. Is wie Fahrradfahren....



  2. #37567
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    Und zur Not probierst du es eben öfter. Geht mir heute noch so an manchen Tagen. Wurscht. Viel Erfolg bei der neuen Stelle.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  3. #37568
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    Kannst du auf jeden Fall. Nur evtl. das Verkleben mit dem Pflaster einmal zeigen lassen die sind von Haus zu Haus echt unterschiedlich...



  4. #37569
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Und "Flexüle" heißt es auch nicht überall

    Kennt sich hier jemand mit dem Strahlenschutzgedöns aus? Ich hab es mir so gemerkt,. dass zwischen Grund- und Spezialkurs 1 Jahr liegen muss, in dem man eben unter fachkundiger Aufsicht Untersuchungen "sammelt". Meine Ärztekammer schrieb mir jetzt aber, dass ich beide Kurse hintereinander machen kann. Aber ich traue meiner Ärztekammer nicht mehr so wirklich...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #37570
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Der neue Tarifvertrag ist bisher noch nicht mal unterschrieben. Die Nachzahlungen von denen du hier liest sind bisher vorauseilend und unter Vorbehalt. Es gibt keine neuen Tabellen und damit macht dein Arbeitgeber doch alles nach Vorschrift.
    https://www.tdl-online.de/aerzte/tv-aerzte.html

    Der neue TV und die neuen Tabellen sind da.



MEDI-LEARN bei Facebook