teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32271
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nee, Frau Pelz, ist doch schön, wenn du das gut kannst!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32272
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Kann mir hier denn jemand aus erster oder zweiter Hand (also maximal wirklich Erfahrungen eines Freundes/Freundin und nicht um 3 Ecken) Erfahrungen aus Berliner/Brandenburger Urologien berichten? Wird Zeit sich zu informieren.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32273
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Also eine Freundin hat aus der Uro CBF nicht so viel Gutes zu berichten. Aber das ist wahrscheinlich nix neues.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32274
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Kann mir hier denn jemand aus erster oder zweiter Hand (also maximal wirklich Erfahrungen eines Freundes/Freundin und nicht um 3 Ecken) Erfahrungen aus Berliner/Brandenburger Urologien berichten? Wird Zeit sich zu informieren.
    Ich hatte dir ja schonmal geschrieben wie es hier ist. Allerdings ist gerade der LOA der Uro und 2 Fachärzte abgewandert, dafür kamen 2 neue Fachärzte und ein Assi. Ich weiß nicht, ob jetzt noch ne Assi-Stelle frei ist, aber die Stimmung ist wohl weiterhin gut.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32275
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ein einziger Termin heute bei mir in der Planung. Und das wetter sieht nicht ganz so prall aus für Laufen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook