teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30516
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die oberste Heeresleitung ist natürlich heute nicht da. Die Sekretärin, die da ist, aber gar nicht für sie zuständig ist, findet in dem Wust der kranken Sekretärin nix (kein Wunder). Also, die gleiche Chose morgen nochmal: anrufen, ob's gefunden wurde. Hinfahren zum Abholen, und ggf. sogar mit einem leeren Exemplar aufwarten. Das Einzige, was mir die Sekretärin sagen konnte, war, dass sie was von nem Logbuch mitbekommen hat und dass es eigentlich bei der Heeresleitung liegen müsste.

    Ein unorganisierter Haufen ist das
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #30517
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Du hast die Fallzahlen doch sicher selber ausgefüllt? Dann würde ich ein neues ausfüllen und hinbringen, damit es morgen unterschrieben werden kann



  3. #30518
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Dann soll sie es bei der Heeresleitung gefälligst suchen! Und wenn nicht, dann füll ein neues Exemplar aus (Zahlen haste ja noch irgendwo sicher) und fahr morgen da hin. Vorher der Sekretärin ankündigen (nicht fragen!) wann du aufschlägst. Und nein, es hätte KEINE Zeit bis die andere Schnecke wieder da ist.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #30519
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Kenne ich. Eine Freundin von mir hat echt Monate auf ihr Logbuch und das Zeugnis gewartet
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #30520
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    So, nachdem ich gerade mit der Weiterbildungsstelle der Ärztekammer gesprochen habe, reiche ich morgen meinen Antrag und das Logbuch ein. Man riet mir, einen Vermerk zu machen, dass der eine Teil des Logbuchs noch korrigiert werden müsste, ich aber in Korrespondenz mit dem Weiterbildungsbevollmächtigen stünde. Dann bekomme ich eine Nachfrist gewährt. Wenn man es nicht schafft, mir innerhalb dieser Nachfrist mein korrigiertes Logbuch auszuhändigen, werde ich mit rechtl. Schritten drohen (Verdienstausfall). Mal sehen, ob das dann hilft.

    Ich bin echt geladen!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



MEDI-LEARN bei Facebook