teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32296
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach menno, jetzt wird der Notarztschein verpflichtend für alle Innere,-Anä und Chir-Assis des Hauses. Ist ja prinzipiell keine schlechte Sache, aber ich habe da leider so gar kein Interesse dran.... weiß auch nicht, ob das so toll ist für die Versorgung der Bevölkerung, wenn ja quasi "jeder" gezwungenermaßen fährt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32297
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ich fänd das auch schei*e. Sicher würde es mir nicht schaden, aber ich hatte da auch nie Interesse dran. Das ist doch eine Zusatzbezeichnung, dürfen die einen dazu überhaupt verpflichten??
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32298
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Gibt es dazu eigentlich eine Leitlinie oder so?
    Wäre interessant zu wissen, ob man sich darauf verlassen dürfte, auch wenn es keiner macht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32299
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu eigentlich eine Leitlinie oder so?
    Wäre interessant zu wissen, ob man sich darauf verlassen dürfte, auch wenn es keiner macht.
    Na klar Schaust du hier



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32300
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ich fänd das auch schei*e. Sicher würde es mir nicht schaden, aber ich hatte da auch nie Interesse dran. Das ist doch eine Zusatzbezeichnung, dürfen die einen dazu überhaupt verpflichten??
    Ich weiß nicht, es heißt das sei jetzt "obligater Bestandteil der Weiterbildungscurricula".
    Lustig finde ich, dass ein innere-Assi der schon letztes Jahr den Notfallschein gemacht hat, quasi das verbot bekommen hat, Notarzt-Dienste zu fahren, weil sonst die klinikdienste nicht gewährleistet werden können. Und jetzt sollen auf einmal alle ausschwärmen und die Planungen werden nochmal komplizierter.
    Naja, ich werde nicht noch ein Fass aufmachen und mich fügen. Findet mein neuer AG bestimmt gut, wenn ich den Schein hier noch bezahlt bekomme



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook