teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36026
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich sage ich arbeite im Krankenhaus. Dann, Sexismus sei dank, werde ich meistens gefragt ob ich Krankenschwester bin und ich sage ja, und dann kommen keine Nachfragen mehr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #36027
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.385
    Ich treffe aktuell zum Glück selten Menschen, die wissen wollen, was ich beruflich mache.

    Geben mir allerdings schon seit 4 Jahre große Mühe, vor meiner Nachbarin zu verbergen, dass ich Ahnung von Medizin habe. Die gehört nämlich zu der Sorte Mensch, die hobbymäßig einmal die Woche zu Hausarzt geht und gerne lang und breit von ihren körperlichen Gebrechen berichtet



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #36028
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    Ich sage ich arbeite im Krankenhaus. Dann, Sexismus sei dank, werde ich meistens gefragt ob ich Krankenschwester bin und ich sage ja, und dann kommen keine Nachfragen mehr.
    Dito. Genau dasselbe hier.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #36029
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.181
    Tja, das ist der Vorteil, wenn man Anästhesist ist. Da wissen viele nicht, was es ist und fragen nicht weiter (Ist ja auch kein "richtiger Arzt")



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #36030
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Tja, das ist der Vorteil, wenn man Anästhesist ist. Da wissen viele nicht, was es ist
    Vor einigen Monaten hatte doch mal jemand geschrieben (war es Fr. Pelz?), daß ein Asi-Patient seiner Freundin (oder sie ihm?) erklärt hat, was ein "Anäsist ist". "Der macht Dich schlafen" oder ähnlich krass doof war die Erklärung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook