teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38026
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade ein bisschen frustriert,
    am Mittwoch habe ich 1 Tag in der ACh verbracht(mit einer Laparotomie und einer Lunge), meine 1 Patientin wurde abgesetzt wegen Konservenmangel und an Verkabelung habe ich bs auf anpiksen für den PDK gar nichts gemacht und heute steht so wenig auf dem Plan das ich gelich wieder in die Ambulanz zum Prämedizieren darf. Woanders zur Einleitung kann ich auch nicht, weil bei jeder Eiknleitung stehen bereits 3-4 Kollegen( wir haben heute echt wenig Programm für eine Uniklinik)

    Die Kollegin die nach mir anfgefangen hat, hat heute ihren eigenen Sall mit Regionalanästhesien.

    Bin ich neidisch: JA!
    Diese Tage kenne ich...und sie verschwinden niemals komplett, auch als Facharzt hat man noch "Narkosenneid" oder "Rotationsneid". Aber dafür gibt es auch genügend Tage, an denen andere dich beneiden. Das merkt man bloß selbst oft nicht so deutlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38027
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Aber dafür gibt es auch genügend Tage, an denen andere dich beneiden. Das merkt man bloß selbst oft nicht so deutlich.
    Darauf freue ich mich schon. Heute anstatt eigener Saal in die Ambulanz geschickt worden....

    Edit: Hatte heute Post von einer Vermittlungsagentur. Ein Spital in der Schweiz wo ich unheimlich gerne wäre sucht Assistenten in der Anästhesie. Leider mit 2 Jahren Erfahrung
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38028
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Wenn Du da gerne hin möchtest, versuch es einfach mit einer Bewerbung. Mehr als absagen können sie Dir ja nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38029
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Über Vermittlungsagenturen hört man ja in der Regel wenig positives...oder ist das eher ein Gerücht dass man davon die Finger lassen sollte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38030
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Matze: Bewirb Dich! Sie sagen hier noch relativ oft, dass sie so und so viele Jahre Berufserfahrung wünschen. Aber oft genug bekommen sie diese Leute nicht und dann nehmen sie auch andere. Versuchen würde ich es sicher.
    Darf ich fragen, um welche Klinik es geht (sonst als PN) - nimmt mich jetzt gerade Wunder (wie der Schweizer sagt)
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook