teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38536
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier ebenfalls Testnotwendigkeiten und Abverlegungungsprobleme - aber zumindest für die Patienten, die noch positiv sind, pflegebedürftig sind und keiner stat. Behandlung mehr bedürfen wurden jetzt 12 Covid-Pflegebetten in einem Heim geschaffen.

    Hier gehts inhäusig aber auch drunter und drüber. 17 CoPs auf ITS/IMC, daher quasi keine Kapazitäten mehr zu operieren. Jetzt hat jede Fachrichtung eine(!) elektive OP mit ITS/IMC-Notwendigkeit pro Woche kontingentiert bekommen. Ist echt sch... wenn man jetzt eine Tumor-OP braucht oder ein gruseliges Aortenaneurysma hat.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #38537
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    287
    Hallo, mal eine kurze Zwischenfrage. Hat sich hier schonmal jemand privat einen AG-Schnelltest gekauft? War heute in der Apotheke, die wollten für Test+Ausführung 60 Euro Ich wollte ja eigentlich nur den Test + Kit, alles andere hätte ich selbst machen können.



  3. #38538
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.129
    Die Roche Antigentests in der 25er Packung gibt es für 229€ und damit für unter 10€ pro Test.



  4. #38539
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    287
    Danke für den Tipp, das hab ich eben auch kurz im Internet gesehen, allerdings waren die auf den Seiten wo ich geguckt habe bisher vergriffen



  5. #38540
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.129
    Ich hab selber bis lang gar keine gekauft, weil ich dafür keine Notwendigkeit sehe. Als ich mal vorhin interessenhalber im Netz nachgesehen habe, gab es auch schon Preissteigerungen auf über 300€. Mir hatte nur eine Kollegin davon erzählt, weil die sich für ihre Familie bevorraten wollte. Und in Mülheim gibt es jetzt sogar Arztpraxen, die mit Antigentests vor den Feiertagen werben.



MEDI-LEARN bei Facebook