teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5021
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Selbstverständlich! Was dachtest du denn??
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #5022
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    OK, der Dienst gestern war beschissener als (fast) alle Dienste zuvor, ich war mal wieder nah am Nervenzusammenbruch. ABER: ich durfte meinen ersten PFNA operieren
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #5023
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    I
    Semester:
    6
    Beiträge
    350
    @Lava: DU bist AA in der Unfallchirurgie oder? Könnte mir im Moment gut vorstellen, später auch mal in die Richtung zu gehen. Wie sieht das Spektrum aus, was du so operierst? Machst du OPs auch alleine, oder immer zusammen mit einem Facharzt?

    Danke für die Antworten.



  4. #5024
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Das kann doch wohl nicht wahr sein... um 15 Uhr geht die Abschlußparty der örtlichen Realschüler schon so daneben, daß 2 von denen auf Intensiv wegen Alk-Intox überwacht werden müssen und 4 in unserer Aufnahmestation ihren Rausch ausschlafen.
    Wenigstens hat der grüne Trachtenverein die Veranstaltung dann gesprengt
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  5. #5025
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Das kann doch wohl nicht wahr sein... um 15 Uhr geht die Abschlußparty der örtlichen Realschüler schon so daneben, daß 2 von denen auf Intensiv wegen Alk-Intox überwacht werden müssen und 4 in unserer Aufnahmestation ihren Rausch ausschlafen.
    Wenigstens hat der grüne Trachtenverein die Veranstaltung dann gesprengt
    Autsch, mein Beileid. Sowas muss echt nicht sein. Mannomann, die Jugend von heute

    @Medicus: Man fängt damit an Metall rauszumachen und geht dann langsam dazu über, Metall reinzumachen Und solange man nicht selbst Facharzt ist, ist immer ein Facharzt mit am Tisch. Auch wenn man selbst operiert.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook