teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5031
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von airmaria Beitrag anzeigen
    ps: auf kongressen wird immer gewarnt, dass me's keine anfänger-op's sind
    Gibt ja solche und solche. Dass ich keine Platten und Schrauben nach Monteggiafraktur entferne, ist klar. Aber so der ein oder andere K-Draht oder ne Fibulaplatte
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #5032
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hey, ich darf auch schon selbst operieren. Und ich gehör noch nich mal zur schneidenden Zunft.
    Ok is nur Kleinkram: Schnitt- und Platzwunden, Abszesse spalten, kleine subkutane Fremdkörper entfernen, Emmertplastiken dürfte ich, hab ich auch schon ganz alleine gemacht (mach ich zur Zeit aber nich, weil ich 1. nicht die Zeit hab und ich die 2. nich so gerne mach).

    Wo wir grad beim Thema sind: Liebe Patienten, ich nähe wirklich gerne, könnt ihr euch mal beim Fußball ne Platzwunde zuziehen statt ner OSG- Distorsion? (Grüße an meine Azubine, die inzwischen Meisterin im Ruhigstellen ist und ihr Basteltalent auch in der Arbeit ausleben kann )
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #5033
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Platzwunden, Risswunden, Schnittwunden... möglichst schön groß und tief und kompliziert. Dann macht Dienst Spaß
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #5034
    an apple a day ... Avatar von apple
    Registriert seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Platzwunden, Risswunden, Schnittwunden... möglichst schön groß und tief und kompliziert. Dann macht Dienst Spaß
    Chirurgen sind ja sowas von sadistisch



  5. #5035
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hey, die hab ich schon als UHU genäht hatte mal nen Kerl, dem ist ne Glasschale in den Händen zerbrochen... das waren ne Menge Nähte... und all diese Kinder, die mit vom Rad geknallt sind mit ner schönen RQW auf der Stirn oder wahlweise Nase...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



MEDI-LEARN bei Facebook