teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5046
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich muss morgen mit dem Chef die Privatsprechstunde machen *schluck*

    Der war heute schon ungehalten darüber, dass er aufgrund des Betriebsausflugs nur die Auswahl haben wird zwischen mir, mit 5 Monaten Berufserfahrung aber noch nie Chefsprechstunde gemacht, und einer Kollegin mit 3 Wochen Berufserfahrung und auch noch nie Chefsprechstunde gemacht
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5047
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    oh man...die woche ist sowas von schlecht...jeden tag bekommt man was auf die mütze...wird zur unselbständigkeit erzogen...behandle nie einen Patienten, wie du es kennst, es gibt bestimmt jemanden der meint, daß man es nicht behandeln braucht...leitlinien werden nach belieben ausgelegt...frage immer welches antibiotikum derjeweilige oberarzt möchte, in welcher dosierung und wie oft...im grunde sind nur fachärzte ärzte...assis führen aus und entscheiden nichts...auch wenn sie nachts die verantwortung für die ITS haben...*grummel*grummel* *seufz* wenn ich es nicht anders kennen würde, wäre das wohl nett...

    *heul* wenn ich nicht hier sein müsste, würde ich kündigen...obwohl es anscheinend ja nur an meiner person selbst liegt...ich muss mich an die gegebenheiten noch sehr gewöhnen...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5048
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Hihi, lauter erste Tage heute. Wir haben auch einen neuen Kollegen bekommen, die Bauchchirurgen auch und die Anäs auch.
    Wir haben leider niemand Neues bekommen, dafür sind 3 Kollegen krank und eine ist für 1 Jahr ins Forschungsfrei gegangen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5049
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2003
    Ort
    war im schönen Norden
    Semester:
    Fertisch! (im doppelten Sinne)
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von apple Beitrag anzeigen
    Wir haben leider niemand Neues bekommen, dafür sind 3 Kollegen krank und eine ist für 1 Jahr ins Forschungsfrei gegangen
    Das kommt mir bekannt vor
    unser aktuelles Klinik-leidbild:"Urlaubssperre statt Freizeitausgleich!!!"
    Wenn der Chef nicht bald Nachschub ranschafft, gehen wohl noch mehr Kollegen (mich eingeschlossen)
    Ich höre schon, wie die Rehaklinik ganz laut meinen Namen ruft
    Alles wird gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5050
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns hat sich das Blatt nach langer Durststrecke mal wieder etwas gewendet. Fragt sich nur, für wie lange.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook