teaser bild
Seite 104 von 8565 ErsteErste ... 454941001011021031041051061071081141542046041104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe in meinem letzten Dienst zwei reapflichtige Myokardinfarkte gehabt. Zur gleichen Zeit, auf zwei verschiedenen Stationen. Hätte der eine nicht wenigstens noch warten können? War das abgesprochen? Ist das ein Test? Und als ich dachte, schlimmer kann es nicht mehr werden, bekommt eine alkoholisierte Dame in der Rettungsstelle einen rea-pflichtigen Schock. Jetzt habe ich große Sorge, dass die ITS in meinem nächsten Dienst ihre Türen verbarrikadieren wird. Vielleicht haben die auch schon Knoblauch vor ihre Tür gehangen, als sie meinem Namen auf dem Dienstplan gesehen haben. Ich habe Angst...
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



  2. #517
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Erste Tage nach dem Urlaub, sowie ein immer wieder geliebtes Szenario. Wenn man dann auch schon eine Stunde früher aus dem Haus muss als normal, wird es noch schöner. Ja, und dann komm ich ins Krankenhaus, bin zwar mit einem Kollegen zusammen auf der Station, der aber den ganzen Vormittag im OP verschwunden ist. Nach zwei Wochen Urlaub kenne ich natürlich keinen einzigen Patienten, darf aber erst mal 16 entlassen. Von diesen 16 hat immerhin die Hälfte einen Brief, allerdings bis auf einen so alt, dass teilweise OPs, Therapien und alles mögliche vollkommen fehlen, dass ich mir alles aus den Akten zusammen suchen muss. Die restlichen acht Briefe müssen komplett diktiert werden, allesamt irgendwelche komplizierten Fälle, anscheinend ist die Zeit gerade reif für komische intravitreale Entzündungen und Perfos mit diversen Revisions-OPs. Um halb 12h waren endlich alle weg, konnte es mit den Neuafnahmen losgehen, ein Segen nur sieben heute, das ist ja ein Klacks im Verhältnis zu sonst, aber für die Uhrzeit genug, zumal ja die normale Visite immer noch wartete. Nee toll, ein super Start wieder *Seufz*



  3. #518
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    mein letzter dienst vor´m urlaub ist passé! es war super, super ruhig...wow, und der erste dienst ohne flexüle! naja, in anbetracht der umstände ist das ja auch kein wunder.

    so, wünsche allen dienstgeplagten ruhige dienste und nächte!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  4. #519
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Was fürn Tag meine erste Zwillingsversorgung allein mit ner OÄ!!! und dann mussten wir improvisieren (Beatmungsgeräte umbauen)...nun haben beide CPAP liegen im letzten Wärmebettchen, haben beide nen Tropf, Magensonden....das hat Spaß gemacht auch wenn man total beschäftigt war....und zwischen durch noch ne LP bei eindeutiger Nackensteife ohne Leukos


    achja das macht den Tag erst richtig schön...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  5. #520
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806
    So, langsam merkt man die Hitze.
    9. Tagt in Folge gearbeitet, noch 2, dann ist endlich ein verlängertes Wochenende angesagt, wird auch dringend Zeit, so langsam werd ich nachlässig, hätt heut beinah ne VT übersehen, grummel
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



MEDI-LEARN bei Facebook