teaser bild
Seite 105 von 8565 ErsteErste ... 555951011021031041051061071081091151552056051105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    OMG!
    Ich bin gerade allen Ernstes vor einer Patientin davon gelaufen, habe sozusagen fluchtartig das Zimmer verlassen und sie vor mir hergeschoben
    Hilfe, ich sitz hier grad zusammenbrechend vor Lachen vor dem Rechner, oh Mann, sind manche Menschen maligne
    Sie war gestern schon bei der Kollegin, die ND hatte, weil sie sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooo ein FK-Gefühl hatte und das sei ganz sicher das braune da "Sehen Sie das, Frau Doktor? Das da in der Ecke (reißt das Auge auf und macht komische Verrenkungen), das da in nder Ecke, das war vorher silber, das müssen Sie jetzt raus schneiden. Werde ich blind??? BITTE BITTE BITTE sagen Sie nicht, dass ich blind werde! Frau Doktor, ich will nicht sterben (kreischt in fledermausartigen Höhen), bitte bitte bitte..."
    Ich habe sie nicht wirklich davon überzeugen können, dass das Braune eine einfache Hyperpigmentierung aufgrund der dunkeln Hautfarbe sei und auch nicht, dass Corneregel, von der Kollegin verordnet, wohl schon ok sei...
    Sie packte dann irgendwann ihre zugemüllte Tasche aus und stank dabei übrigens gut ungewaschen. Hilfe, nach mehrmaligen Versuchen, ihr die gleichen einfachen Sachverhalte zu erklären und daraufhin stattfindenen Zusammenbrüchen ihrerseits ("ich will nicht sterben"), bin ich dann geflüchtet.
    Frage mich allerdings, ob ich vielleicht den Psychiater hätte holen sollen



  2. #522
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    *gacker* Murilein, das Lachen hab ich grad mal gebraucht. Danke und mein herzlichstes Beileid!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #523
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    ich werde gleich mal die Kollegin, die heute wieder ND hat, darauf ansprechen, hihi, die ist wahrscheinlich heut noch genervt von der
    Hilfe, ich hätte echt nie gedacht, dass ICH mal wegrenne. Ich gelte hier als die Kollegin mit der Engelsgeduld, die, bei der alle Patienten immer sagen, wie nett ich doch sei, die, bei der die andern Kollegen schon immer den Kopf schütteln, weil ich so viel Geduld und Ruhe hab jaja, man wähne sich besser nie in Sicherheit



  4. #524
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Ich kringel mich hier mit!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  5. #525
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    GEIL GEIL GEIL
    es geht weiter
    Kinners, ich kann nicht mehr. Mein OA rief gerade an, bevor er was sagen konnte, meinte ich: "Robert, hilfe, ich kann nicht mehr, ich bin gerade vor einer Patientin weggelaufen" Er: "War Doris da?" Ich: "Häh? Woher kennst DU die denn?" Jaaaaa, alsoooo, er hat sein Kabuff quasie direkt nebenan von der Notfallbox, in der wir unsere PAtienten im Dienst untersuchen. Da klopfte es erst einmal (sie hat wohl "Augenklinik" gelesen) und wollte was von ihm, er sie in die Ambulanz geschickt, 10min später klopft es wieder, noch mal das gleiche Spielchen. Nachdem ich dann weggerannt war, klopfte sie wieder bei ihm und bat ihn, mir ihren Dank für die nette und kompetente Hilfe auszurichten 10min spter klopfte sie noch einmal und bedankte sich dafür, dass er sich bei mir in ihrem NAmen bedankt ist DAS mal geil?!



MEDI-LEARN bei Facebook