teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5251
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    stimmt auch wieder, wenn es 2 seiten sind, dann ist das verdammt viel.
    auch ich bin heute mal pünktlich aus dem laden gekommen und konnte bis gerade eben den sonnenschein geniessen.
    @lava: musst du fäden ziehen, bei uns macht das die pflege?
    ansonsten war das heute ein recht entspannter tag, habe viel gelacht und geschmunzelt, weil sich unter anderem unser jüngste assistentin in berlin an der charité beworben hat, um dort ihr ihre intensivzeit für den common trunk zu machen. fänd ich wahrlich nicht schlecht, denn so hätte ich keine probleme, meine hier zu machen. ach wie wäre das doch schön, nur blöd für die dienste.
    lg andré, der jetzt noch genüsslich ein kühles bierchen auf dem balkon geniessen wird...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5252
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Zitat Zitat von andréw Beitrag anzeigen
    @lava: musst du fäden ziehen, bei uns macht das die pflege?
    Das höchste der Gefühle ist es, wenn die Pflege mal die Pflaster wechselt und Fixateur Pflege macht Fäden Ziehen ist dann natürlich Aufgabe der Studenten, aber wir haben derzeit keine
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5253
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von andréw Beitrag anzeigen
    lg andré, der jetzt noch genüsslich ein kühles bierchen auf dem balkon geniessen wird...
    Das würd ich jetzt auch gern machen, aber hab leider Dienst
    Na ja, bis jetzt ging`s. Nur ein Opa mit einer A4-Seite an internistischen Diagnosen und angeblicher Suizidalität, der aber immer wieder ins Russische verfällt, daher hielt sich die Exploration in Grenzen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5254
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    fäden bzw. klammern ziehen macht bei uns die pflege, verbände, da kommt es immer drauf an, wer von der pflege dienst hat. unser "lieber" chef möchte allerdings, dass wir an sich die selbst machen sollen, damit wir auch genau wissen, wie die wunden aus sehen, hinsichtlich entzündungszeichen, nekrosen, etc...
    achja, habe heute auch 12 briefe diktiert, so sind fast alle für die woche fertig, denn morgen darf ich den op, juhu, da bleibt dann nicht mehr wirklich viel zeit. und am freitag hab ich mal wieder spät, wie so häufig. irgendwie hab ich das gefühl, dass ich der mo- und fr- spätdienst-mensch bin. aber was soll es, habe ja dann das we wieder frei und da geht es dann wieder mal an die ostsee, die ja zum glück recht nah ist. das we drauf darf ich dann ja wieder mal wieder in die nacht, 7 en bloc. ;-( danach kann ich mich wieder einäschern lassen....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5255
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da warte ich hier ewig darauf, dass mein Hintergrunds-OA noch mal kommt und mit einer Patientin redet, die unbedingt entlassen werden wollte und dann hat er das heimlich schon längst gemacht: ich liebe selbstständige OÄ



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook