teaser bild
Seite 106 von 8565 ErsteErste ... 656961021031041051061071081091101161562066061106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 530 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #526
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Muriel
    Werde ich blind??? BITTE BITTE BITTE sagen Sie nicht, dass ich blind werde! Frau Doktor, ich will nicht sterben (kreischt in fledermausartigen Höhen), bitte bitte bitte..."



    Das ist ja noch besser, als einer meiner Patienten, der am O2 hängt und nicht-invasiv beatmet wird und heute mal eben Mundharmonika gespielt hat. Erst als ich ihm damit drohte, den O2 und das Beatmungsgerät wegzunehmen, hat er mit der schrecklichen Dudelei aufgehört. Ich glaube, ich arbeite im Irrenhaus...
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



  2. #527
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Muri, bei solchen Patienten schätze ich immer wieder meine Anä-Ausbildung da kann man sich wehren



    Hey, solche Dienst gefallen mir, ich hab absolut nix dagegen bis Mitternacht durchzuarbeiten, wenn ich danach 4 1/2 Stunden am Stück pennen kann
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  3. #528
    Hollyoaks
    Registriert seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Schön,dass heute ein Lymphknoten zum Schnellschnitt kam.
    Noch schöner,dass kein Tumor,sondern eine granulomatöse Lymphadenitis mit Nekrosen vorlag.
    Wie in Lambarene hier....
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



  4. #529
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    So, Teil III der Geschichte...
    Ich bekam heute einen anruf aus der Neuro eines KHs in Bergisch-Gladbach... Sie hätten da eine Patientin, die wohl auch schon mal in der Augenklinik war und die jetzt in die Psychiatrie verlegt werden sollte... Der Kollege am andern Ende war doch sehr erstaunt, dass ich sofort fragte, ob es sich um eben DIESE Patientin handle... jetzt ist die Gute jedenfalls Gast im Landeskrankenhaus nebenan



  5. #530
    Registrierter Benutzer Avatar von Musti
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    228
    Leuts,
    ich bin fertig. Total alle. Erging es Euch am Anfang auch so?
    Hoffe das wird bei mir so wie im PJ, am Anfang platt und im Laufe der Zeit gewöhnt man sich dran. Und Arbeitsbeginn um 07:15 ist auch recht Human. Bin Anästhesist und da richtet man sich ja nach den Chirurgen

    Euch noch einen schönen Abend,

    Musti
    wer? wo? was? bin ich schon dran?



MEDI-LEARN bei Facebook