teaser bild
Seite 112 von 8577 ErsteErste ... 12621021081091101111121131141151161221622126121112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 560 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #556
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh Mann, was für ein Dienst, gut, daß die nur noch 12h dauern, ich war echt fertig:

    nahezu zeitgleich ein kindliches Polytrauma, ein kindliches SHT und auf Privatstation ein Patient verstorben...

    ...daneben noch eine Transfusionsunverträglichkeit, Hämorrhoidalblutung bei Child-C-Leberzirrhose, mal eben eine luxierte Schulter in Narkose reponiert, einiges an Stationskram und die Ambulanz an der Backe...

    ...jetzt habbich erstmal den Kanal voll
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #557
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Oh, Evil, da schäme ich mich ja gleich. Ich hatte zwar doppelt so lange Dienst, aber nur Kinder mit Volumenmangel und CrPs über 100 zu versorgen und Husten, Schnupfen, Brecherei und Fieber in der Ambulanz. Grr.. und Blutalkoholentnahmen mit den zugehörigen Tänzchen und dem frischen Odeur ex ore
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #558
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Wir sind zwar ein Akutkrankenhaus, aber es sind mehrere Maximalhäuser in der Nähe mit Kinder- und Neurochirurgie, deshalb sind solche Sachen auf einen Haufen die absolute Ausnahme. Ich mein, wenn der NA schon sowas zu uns bringt, hätte er sich auch vielleicht vorher anmelden können.

    Aber Hauptsache, daß es den beiden momentan einigermaßen gut geht
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #559
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von annekii
    und Blutalkoholentnahmen mit den zugehörigen Tänzchen und dem frischen Odeur ex ore
    In der Pädiatrie?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #560
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, die 4 Dienste im Haus (Chirurgie, Innere, Gyn und Päd) teilen sich monatsweise diese tolle Aufgabe! Einer davon war sogar auch pädiatrisch.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook