teaser bild
Seite 147 von 8577 ErsteErste ... 47971371431441451461471481491501511571972476471147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 735 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #731
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Urlaubszeit auf der Arbeit ist doof. Letzte Woche eine 80-Stunden-Woche, diese Woche eine geplante 64-h-Woche, die nun wohl doch eine 88h-Woche wird, weil eine Kollegin akut krank geworden ist. Und nächste Woche dann 32 h!? Da werde ich ja gar nicht wissen, wohin mit mir! Ich will bitte wieder Nicht-Urlaubszeit und dass die neue Kollegin endlich Dienste mitmacht (nur noch eine Woche!).

    Bei uns ist auch Sommerloch, wobei wir nun gerade ne ganze Runde spastische Bronchitiden hatten, die gar nicht schnell in den Griff zu kriegen waren. Und Neos kommen irgendwie gleich in ganzen Haufen. Die sind dann aber wieder spannend!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #732
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    Ich freu mich jetzt schon auf meinen Urlaub im Februar...erst Ski und dann Walzer oder umgekehrt.
    Hautpsache Urlaub...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #733
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Ich möchte auch einen Urlaub auf den ich mich freuen kann
    Der Abschluss dieses Tages war echt zum , seit gestern erst auf der Akutstation und schon heute Ärger auf OA- Ebene bekommen, nur weil ein anderer OA mir am Telefon was ganz anderes gesagt hat als dann unserem OA und sich somit die Verlegung eines Patienten unnötig um Stunden verzögert hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #734
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2002
    Beiträge
    218
    Ich könnte gerade mal wieder . Nachdem wir jetzt im Moment auch nur zu viert sind, weil beide OÄ im Urlaub sind, ist dem Chef aufgefallen, dass im September beide Fachärztinnen gleichzeitig im Urlaub sind und das 3 Wochen. Jetzt hab ich erstmal in der letzten Woche jeden 2.Tag Dienst und sonst natürlich fast jedes WE und in der Woche eh. Und das Beste sind schon wieder die Tage, wo es jetzt schon heißt, dass ich nach dem Dienst nicht nach Hause gehen darf. Und die freie Stelle hat er nicht nachbesetzt, weil wir ja mit dem neuen Vertrag 64h im Jahresschnitt arbeiten dürfen, was ja wohl auch hart am Rande der Legalität ist. Man, ich bin so sauer .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #735
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kathibaby
    Und die freie Stelle hat er nicht nachbesetzt, weil wir ja mit dem neuen Vertrag 64h im Jahresschnitt arbeiten dürfen
    Habt Ihr etwa die opt-out-Regelung unterschrieben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook